English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Wednesday, July 31, 2024 at 4:06 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
die Bastel-Neuheiten sind online. Wir haben natürlich auch viele beliebte Bastel-Highlights. Jetzt downloaden und gleich starten.

@Autoren,
hier im Thread könnt Ihr alle neuen Bastel-Anleitungen vom August 2024 ++ vom 28. / 29. / 30. Juli 2024 vorstellen. Zusätzlich dazu könnt Ihr pro Autor 2-3 Bastel-Highlights mit jeweils 10 Verkäufen / einer CR von mindestens 2 % vorstellen, die in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein dürfen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Reply

DiePiratenbraut
Thursday, August 1, 2024 at 1:44 PM
Der Herbst kommt mit großen Schritten und damit auch wieder die Laternenumzüge. Genau richtig dafür ist meine lustige Pinguin-Laterne, die einfach nachzuarbeiten ist und aus einer üblichen Laternenschachtel gemacht wird.

Die Anleitung und Vorlage findet Ihr hier: https://www.crazypatterns.net/de/items/103476/diy-bastelvorlage-laterne-pinguin-fuer-st-martin-als-martinslaterne

Hier schreibt Christiane von DiePiratenbraut
Basteln mit Papier & Ausmalvorlagen
Ich freue mich auf Deinen Besuch ♥

Forum signature image of 'DiePiratenbraut'Forum signature image of 'DiePiratenbraut'Forum signature image of 'DiePiratenbraut'Forum signature image of 'DiePiratenbraut'Forum signature image of 'DiePiratenbraut'Forum signature image of 'DiePiratenbraut'Forum signature image of 'DiePiratenbraut'

Reply

InnasBasteleien
Friday, August 2, 2024 at 1:33 PM
Ich möchte euch meine neuen Modelle im August vorstellen.

Dieser Leuchtturm ist eine dekorative Leuchte, die mit zwei LED-Teelichtkerzen beleuchtet wird.

Er ist hauptsächlich aus Fotokarton gefertigt und ca. 9,5 x 20 x 8 cm groß. Mit etwas Bastelerfahrung bei ähnlichen Projekten ist er leicht nachzuarbeiten.

Meine zweite Anleitung ist an alle gerichtet, die nicht nur gerne Basteln, sondern auch Denkaufgaben mögen. Das ist nämlich ein Knobelwürfel. Der Würfel besteht aus sieben Einzelformen, die wiederum aus kleinen Würfeln bestehen. Weil die kleinen Würfel sehr einfach zusammen zu kleben sind, kann das Knobelspiel auch mit Kindern gebastelt werden.

Der Knobelwürfel ist aus Fotokartonresten gefertigt und ca. 9 x 9 x 9 cm groß.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Pinterest oder Instagram

Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'

Reply

Schnuckelina
Sunday, August 4, 2024 at 8:09 PM
Wer in der Familie einen Heimwerker hat, kann sich glücklich schätzen. Der könnte nämlich dieses wunderschöne Puppenbett  aus echtem Holz nachbauen. Es hat hat eine Liegefläche von 44 x 30 cm - so groß dürfen also die Puppen und Teddys der Puppenmutti sein, die dieses schöne Puppenbett bekommt.

--> Hier klicken für die Bauanleitung

Das ganze Bett ist sicher und kinderfreundlich gebaut. Alle Verbindung sind mit Dübeln verleimt. Es gibt keine Schrauben oder Nägel. Es gibt nur abgerundete Kanten. Das Holz wurde am Ende mit Bio-Leinöl-Firniss geölt, so dass es über Jahre schön und geschützt bleibt. Ein Geschenk fürs Leben.

Meine Enkelin wird für ihre Puppe eines zu Weihnachten bekommen. Natürlich bekommt sie eines mit vollständiger Ausstattung, also Matratze mit Spannbettlaken und Bettzeug. Die Nähanleitung findet Ihr dann bei den Nähanleitungen. Hier mal ein kleiner Vorgeschmack.

Ich wünsche Euch viel Freude mit diesem wunderbaren Projekt.
Herzliche Grüße von Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet