English | US $ (USD) Log in
Create new post
CreatOwl
Thursday, August 1, 2024 at 8:11 AM
Hallo,

wie macht ihr das, wenn ihr z. B. 20 Maschen in der einen Farbe strickt, 20 Maschen in einer anderen und dann wieder zur ersten Farbe wechselt?
Lasst ihr die Fäden mitlaufen oder schneidet ihr ab?

Da ich selten solche Farbwechsel arbeite, kann ich mir das so schlecht merken.
Forum signature image of 'CreatOwl'

In unserem Shop findest du Strick- und Häkelanleitung für RVO, Schals, Dreieckstücher und vieles mehr.
Kostenlose Anleitungen gibt es in meinem Blog.
Es grüßt herzlich Marlene
Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Reply

WollwunderPetra
Thursday, August 1, 2024 at 8:48 AM
Ich würde den Faden nicht mitlaufen lassen sondern beim Farbwechsel die Fäden verkreuzen, dass keine unschöne Löcher entstehen

Schaut euch doch meine Kollektion an

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  

Reply

CreatOwl
Thursday, August 1, 2024 at 8:55 AM
Danke Petra :)

Dann mache ich es so.
Forum signature image of 'CreatOwl'

In unserem Shop findest du Strick- und Häkelanleitung für RVO, Schals, Dreieckstücher und vieles mehr.
Kostenlose Anleitungen gibt es in meinem Blog.
Es grüßt herzlich Marlene
Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet