English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Friday, August 2, 2024 at 12:33 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
ich wünsche Euch ein tolles Wochenende und einen schönen August. 
Habt Ihr Urlaub / Pläne / Zeit zum Handarbeiten?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Reply

Pe-Ka
Friday, August 2, 2024 at 3:34 PM
Liebe Josefa, das Wünsche ich dir und allen anderen auch.

Möge uns die Wolle nie ausgehen, die Nadel nie brechen und die Gute Laune uns nie verlassen - egal was uns der Tag bringt.

Ich bin glücklich, weil meine Tochter nach ihrem ersten Sommerjob nun endlich nach einem Monat wieder daheim ist. Hat im Ort meiner Eltern eine tolle Stelle im Freibad im Kaffeehaus bekommen und war bei Oma und Opa gut aufgehoben. Aber nach einem Monat waren wir beide glücklich, dass sie nun wieder daheim ist.

Sonst ist das Wochenende die Geburtstagsfeier meiner Schwiegermutter geplant, sie wird stolze 88 Jahre.

Und natürlich bleibt auch Zeit zum Häkeln und zum Stricken. Der nächste Winter kommt bestimmt und mein Sohn hätte lieber gestern als morgen seinen neuen Hoodie zum Anziehen.
Im Duden kommt Häkeln vor Hausarbeit.
In meinen Shop findet ihr viele verschiedene Anleitungen.
Kommt vorbei, schaut euch um und häkelt los!

Forum signature image of 'Pe-Ka' Forum signature image of 'Pe-Ka' Forum signature image of 'Pe-Ka'
Reply

veronika-t15
Friday, August 2, 2024 at 4:03 PM
Dankeschön! Das wünsche ich euch auch allen!

Heute ist es tatsächlich mal wieder sonnig, also habe ich schon ein Ründchen auf dem Balkon gehäkelt. Da der überdacht ist, konnten wir auch gestern Abend bei strömendem Regen noch schön draußen sitzen, warm genug ist es ja.

Ich glaube, ich habe mich endlich entschieden, und so werde ich wohl heute noch ein gehäkeltes Oberteil anfangen, habe ja lange genug herumüberlegt.

Und ein neues Buch muss ich mir auch noch aussuchen, gestern Abend habe ich eins ausgelesen.
Ansonsten ist nichts besonderes geplant, meinem Mann geht es zur Zeit wieder etwas schlechter, also einfach ruhig verhalten und entspannen.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Reply

WollwunderPetra
Saturday, August 3, 2024 at 8:17 AM
Auch von mir ein schönes Wochenende in die Runde. 

Bei mir war gestern Gartentag. Habe viel von meinem Urwald zurück geschnitten und müssen heute noch den Grünschnitt weg bringen. Nachdem ich dann am späten Nachmittag alle Knochen so richtig gespürt habe, habe ich mich in mein Häuschen verzogen und einen neuen Krimi angefangen zu lesen. 

Vielleicht geht es heute noch an die Nähmaschine, mal sehen. Im Moment scheint die Sonne und es ist schön warm. 

Veronika deinem Mann gute Besserung. Hoffe, es geht ihm bald wieder besser. 

Schaut euch doch meine Kollektion an

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  

Reply

Akela
Saturday, August 3, 2024 at 11:58 AM
allen hier auch von mir ein schönes Wochenende,
bei uns wirds sehr ruhig werden, denn ab heute müssen meine Augen getropft werden für die Op am 6.8. Daher werdet ihr dann auch weniger von mir lesen, denn wenn ich dann erst mal fast nix mehr sehe bleibt der Lappi aus.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

WollwunderPetra
Saturday, August 3, 2024 at 3:26 PM
Inge alles gute für deine OP nächste Woche. 

Bei uns regnet es jetzt. 😞

Hab mich mit meinem Buch und Decke in mein Häuschen verzogen

Schaut euch doch meine Kollektion an

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  

Reply

veronika-t15
Saturday, August 3, 2024 at 4:59 PM
Danke Petra!
Und alles Gute für die OP, Inge!
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Reply

CreatOwl
Saturday, August 3, 2024 at 5:35 PM
Ich wünsche auch ein schönes Wochenende :)
Forum signature image of 'CreatOwl'

In unserem Shop findest du Strick- und Häkelanleitung für RVO, Schals, Dreieckstücher und vieles mehr.
Kostenlose Anleitungen gibt es in meinem Blog.
Es grüßt herzlich Marlene
Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Reply

Moderator
Monday, August 5, 2024 at 6:53 PM
Gute Besserung für Veronikas Mann und alles Gute für Inges OP.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet