English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Monday, August 5, 2024 at 6:20 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt mit schöner DekoFunktionalem und Nützlichem den Alltag aufpeppen. Viel Spaß beim Handarbeiten. 

@Autoren,
jeweils 2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier beworbenen Anleitungen müssen mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 2 % haben ++ dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Reply

InnasBasteleien
Tuesday, August 6, 2024 at 5:13 PM
Diese hübschen Teelichthalter sind eine perfekte Dekoration für Spätsommer und Herbst. Mit ein wenig Ausdauer lassen sich die edlen Astern leicht nacharbeiten.

Die Teelichthalter sind aus Fotokarton gefertigt und im Durchmesser ca. 11 cm groß.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Pinterest oder Instagram

Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'

Reply

ruthk
Thursday, August 8, 2024 at 1:25 PM

Die Kosmetiktücherbox mit maritimen Elementen ist ein Schmuckstück in deinem Bad und verschönert die oft hässlichen Pappboxen für Kosmetiktücher. An den Seiten hat sie ein Wellenmuster, oben wird sie von gehäkelten Meerestieren verziert. Du kannst sie in jeder beliebigen Größe häkeln.

Eierwärmer halten nicht nur deine gekochten Eier warm, sondern sie sind auch eine tolle Möglichkeit, um deinen Frühstückstisch je nach Saison zu dekorieren, vor allem wenn sie so hübsch sind wie diese herbstlichen Eierwärmer. Sie werden in den leuchtend bunten Farben des Herbstes gehäkelt und bringen sie so auf deinen Tisch. Hier kannst du sehr gut vorhandene Wollreste verwenden.

Eine weitere Möglichkeit, um einen Tisch schön zu dekorieren sind Teelichter. Diese sternförmigen Teelichthalter sind schnell gehäkelt und können in allen möglichen Farben je nach Anlass gehäkelt werden. So empfehlen sich z. B. für die Weihnachtszeit die Farben Grün und Rot und für eine Taufe oder Kommunion die Farben Silber oder Weiß.
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet