English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Tuesday, August 13, 2024 at 12:06 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
was ist gemeint, wenn im Produkttext einer Anleitung das hier steht: "Grundkenntnisse sollten vorhanden sein."?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Reply

Akela
Tuesday, August 13, 2024 at 12:35 PM
ich schätze damit ist erst ein mal gemeint das man weiß wie nehme ich Nadel und Faden überhaupt in die Hand um etwas zu werkeln ;-) denn nach meiner Erfahrung gibt es genug die das nicht wissen. Dann denke das man wissen sollte wie häkel ich Luftmaschen oder wie schlage ich ein Strickwerk an. denn wenn man das nicht weiß braucht man es garned erst zu probieren. OK heutzutage gibt es GsD genug Filmchen auf you tube die einem zeigen wie und was.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

ruthk
Tuesday, August 13, 2024 at 12:41 PM
Beim Häkeln sind es wohl die Grundmaschen ( Luftmaschen, feste Maschen, halbe Stäbchen, Stäbchen  evtl. Doppelstäbchen) sowie Häkeln in Reihen und in Runden, Zu- und Abnahmen.

Beim Stricken: Anschlagen von Maschen, rechte Maschen, linke Maschen, Umschläge,  Zu- und Abnahmen
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet