English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Thursday, August 22, 2024 at 9:06 AM
Liebe kifile-design,
alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir. Hoffentlich hast Du einen schönen Tag mit gutem Essen + lieben Menschen sowie ein glückliches, gesundes + erfolgreiches neues Lebensjahr. 

@alle:
1.712 Nutzer konnte dies Anleitung für den Adventskalender mit Schneemann bisher glücklich machen und die Bewertungen sind super. Wenn Ihr dieses Jahr Euren eigenen Adventskalender mit Schneemann in 2 Größen häkeln möchtet, dann holt Euch gleich die Anleitung und legt los. 

Häkelanleitung Adventskalender Schneemann / 2 verschiedene Größen für die Beutel

Sobald Ihr mit dem Schneemann-Adventskalender fertig seid, findet Ihr im Shop von Elite-Autorin kifile-design viele weitere hinreißende Anleitungen, die Euch gut gefallen werden. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Reply

KarolaHahnKreativ
Thursday, August 22, 2024 at 10:14 AM
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr!
Wünscht dir
Karola
Reply

veronika-t15
Thursday, August 22, 2024 at 11:32 AM
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Reply

kifile-design
Thursday, August 22, 2024 at 8:47 PM
🌻🌻 Vielen Dank 🌻🌻

Lg Sandra 
Bei mir findest du Kleinigkeiten die super schnell zu häkeln sind, die ideale Reste Verwertung . Freu mich auf einen Besuch in meinem Shop

Mein Shop

Forum signature image of 'kifile-design'Forum signature image of 'kifile-design'Forum signature image of 'kifile-design'Forum signature image of 'kifile-design'Forum signature image of 'kifile-design'Forum signature image of 'kifile-design'Forum signature image of 'kifile-design'
Reply

ZwergnaseBär
Friday, August 23, 2024 at 3:51 PM
Reply

kifile-design
Friday, August 23, 2024 at 7:12 PM
Danke Nina 🌻🌻
Bei mir findest du Kleinigkeiten die super schnell zu häkeln sind, die ideale Reste Verwertung . Freu mich auf einen Besuch in meinem Shop

Mein Shop

Forum signature image of 'kifile-design'Forum signature image of 'kifile-design'Forum signature image of 'kifile-design'Forum signature image of 'kifile-design'Forum signature image of 'kifile-design'Forum signature image of 'kifile-design'Forum signature image of 'kifile-design'
Reply

SomethinksDesign
Friday, August 23, 2024 at 9:14 PM
Liebe Sandra,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute im neuen Lebensjahr und natürlich
weiterhin so schöne und niedliche Häkelideen :-)

Liebe Grüße

Nicole
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet