English | US $ (USD) Log in
Create new post
Akela
Saturday, September 14, 2024 at 6:14 PM

wird endlich auch einmal fertig :-))))
150 cm lang ist der schal und ich hab die beiden Enden absichtlich gegensätzlich gestrickt von der Farbe her, so wollte ich es von Anfang an haben.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

Schnuckelina
Saturday, September 14, 2024 at 6:58 PM
Gefällt mir gut mit der entgegengesetzten Streifenaufteilung. Und auch farblich passt es zu vielen Sachen. Jetzt wird es Dir hoffentlich nicht langweilig.

Liebe Grüße Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'

Reply

veronika-t15
Saturday, September 14, 2024 at 10:20 PM
Gute Idee, sieht klasse aus!
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Reply

Akela
Saturday, September 14, 2024 at 10:55 PM
Danke ihr beiden :-)

**Jetzt wird es Dir hoffentlich nicht langweilig.**

@ Ina, ne da musste keine Angst haben, :-) hab zwar im Moment nichts zum stricken auf der Nadel, dafür habe ich aber alte Handarbeitszeitschriften ausgekramert und heute einen Wichtel zugeschnitten. Morgen Nachmittag wird er dann genäht.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

Schnuckelina
Sunday, September 15, 2024 at 12:17 AM
Wichtel ist immer gut. Und in alten Handarbeitszeitschriften schmöckern  gefällt mir auch. Hab viel Spaß beim Nähen. Wir sind gespannt. 

Lg Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'

Reply

Wollbaerli
Sunday, September 15, 2024 at 9:17 AM
Sehr schön geworden, dein Schal, Inge! Da hat sich die Ausdauer wirklich gelohnt.

Liebe Grüsse. Christina
Liebe Grüsse Christina
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet