English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Tuesday, September 24, 2024 at 4:06 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
mit den Stulpen, Handschuhen und Fäustlingen hier aus dem Thread und aus dem Shop bleibt Ihr auch im Winter angenehm warm. Jetzt shoppen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind jeweils genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier im Thread vorgestellten Anleitungen müssen jeweils mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 2 % haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Reply

fil-art-aue
Wednesday, September 25, 2024 at 10:02 AM
Keine Frage, Armstulpen zählen im Herbst und Winter zu den beliebtesten Accessoires. Mit ihnen kannst Du Deinem Outfit eine ganz individuelle Note verleihen. Sie sind schnell gestrickt und natürlich immer auch ein wunderschönes Geschenk für Lieblingsmenschen! Wie vielseitig Design bei Armstulpen - oder auch Pulswärmer - sein kann, kannst Du in meinem Shop entdecken. Eine kleine Auswahl stelle ich Euch hier sehr gerne vor:



Du magst es gerne romantisch und verspielt? Dann wirst Du an den Armstulpen FEATHERS and LINES große Freude haben! Das raffinierte Zusammenspiel von Rippen-, Blatt- und Lochmuster macht sie zu etwas ganz Besonderem! Gönne Dir diese zauberhaften Stulpen und hol Dir gleich hier die Strickanleitung:
Armstulpen Feathers and Lines



Du bist eher der sportliche Typ, bist gerne draußen in Wald und Flur oder mit dem Fahrrad unterwegs? Dann brauchst Du fingerlose Handschuhe in einem sportlich-geradlinigen Design, die Dir Bewegungsfreiheit für alle möglichen Outdoor-Tätigkeiten gewähren. Die Armstulpen PURE sind in einem schlichten Rippenmuster gestrickt, bei der auch melierte und handgefärbte Sockengarne toll zur Geltung kommen! Und eine kleine Besonderheit: Du kannst sie wenden!
Die Strickanleitung findest Du hier: Armstulpen PURE



Und zu guter Letzt die beliebten Armstulpen TINY DROPS - denn gerade jetzt im Herbst finden wir sie wieder überall in der Natur: Kleine, glänzende Tautropfen, schimmernd in der Morgensonne... ein wunderschönes Naturschauspiel, das mich zu diesem einfachen aber wirkungsvollen Muster mit den kleinen Nöppchen inspirierte! Ein wunderbares Modell, um auch kleine Sockenwolle-Reste aufzubrauchen! Zur Strickanleitung für 3 Größen geht's hier lang: Armstulpen TINY DROPS

Wenn Du noch weitere Modelle suchst, schau gerne in meinem Shop vorbei, dort findest Du eine stetig wachsende Zahl an unterschiedlichsten Designs!
Viel Spaß beim Stöbern und Stricken wünscht Euch
Annette (fil-art-aue)
Forum signature image of 'fil-art-aue'Forum signature image of 'fil-art-aue'Forum signature image of 'fil-art-aue'Forum signature image of 'fil-art-aue'Forum signature image of 'fil-art-aue'Forum signature image of 'fil-art-aue'
STRICK DICH GLÜCKLICH!
Das Glück ist nur einen KLICK entfernt! Besucht mich in meinem Shop, ich freue mich auf Euch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/fil-art-aue
Reply

Schnuckelina
Yesterday at 12:05 PM
Stulpen sind perfekt für die Übergangsjahreszeiten. Man wird an den Händen gewärmt, ohne durch dicke Handschuhe in seiner Bewegung behindert zu werden. Das Handy bedienen kann man mit diesen Armstulpen perfekt, auch ein Bonbon auswickeln oder Geld aus dem Portmonee nehmen.

Obenauf haben sie ein dekoratives Zopfmuster. Die Innenseite ist glatt rechts gestrickt, sodass man damit ein gutes Griffgefühl hat, was nicht durch dicke Muster gestört wird. Die Stulpen haben einen eingearbeiteten Daumenkeil, sodass sie perfekt sitzen. Ihr könnt sie in 2 Größen fertigen und braucht je Paar nur 50 bis 60 g guter Wolle.

Diese Anleitung hat schon über 2000 Menschen glücklich gemacht und nur 5-Sterne-Bewertungen.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Nachmachen.

Herzliche Grüße von Ina

Stulpen mit dekorativem Zopfmuster und Daumenkeil



In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'

Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet