English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Thursday, September 26, 2024 at 12:33 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
welche Infos sind üblicherweise auf Garn-Banderolen drauf und wie kann man damit arbeiten?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Reply

veronika-t15
Thursday, September 26, 2024 at 12:43 PM
Es ist natürlich das Material angegeben, oft die Lauflänge des Garns und die empfohlene Nadelstärke. In letzter Zeit habe ich auch schon oft eine Maschenprobe darauf entdeckt. Und falls man nachkaufen möchte, ist natürlich die Farbnummer wichtig.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Reply

WollwunderPetra
Thursday, September 26, 2024 at 12:54 PM
Ja, die Maschenprobe ist auch drauf - wieviel Maschen in der Breite und wieviel Reihen in die Höhe auf 10 cm. 

Diese Info finde ich wichtig, wenn ich nicht das empfohlene Garn nehme sondern eine alternative. 

Auch wie ich es nachher waschen kann steht drauf. Handwäsche oder Maschinenwäsche zum Beispiel. 

                          Gestrickte Stulpen jetzt für den Herbstanfang
     Zusammengestellt für euch in einer Kollektion

  Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' 

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  

Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Share

Active threads

No active threads yet