English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Thursday, September 26, 2024 at 1:33 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt hinreißende Anleitungen für Christbaumschmuck, für Krippen und Krippenfiguren handarbeiten, damit Ihr Weihnachten 2024 gemütlich gestalten könnt. 

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind jeweils genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier im Thread vorgestellten Anleitungen müssen jeweils mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 2 % haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Reply

InnasBasteleien
Yesterday at 2:21 PM
Ganz egal welche Farbe deine Weihnachtsdeko dieses Jahr haben soll: Diese Sterne kannst du in jeder Farbe nacharbeiten!



Die Sterne sind sowohl für den Christbaum als auch zum Dekorieren von allen senkrechten Flächen geeignet. Sie sind aus Fotokarton gefertigt, ca. 12 x 12 x 2 cm groß und mit etwas Bastelerfahrung sehr einfach zu basteln.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Pinterest oder Instagram

Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'

Reply

ruthk
Yesterday at 6:43 PM

Wenn du an Weihnachten eine schöne Krippe mit selbstgehäkelten Figuren haben möchtest, dann solltest du vielleicht jetzt damit anfangen. In meinem Shop gibt es 3 Anleitungen für Krippenfiguren, so dass du mit einer Grundausstattung anfangen, und die Krippenszene dann nach und nach erweitern kannst. Die Figuren haben eine Größe von etwa 10 cm, so dass sie nicht zu viel Platz einnehmen, aber doch groß genug sind, um sie mit liebevollen Details zu versehen. Alle Figuren können aus Wollresten gehäkelt werden. In den Anleitungen habe ich bei jeder Figur angegeben, welches und wieviel Garn ich verwendet habe. So kannst du mit deinen Resten vergleichen und deine ganz persönliche, individuelle Krippe gestalten.


Grundaussstattung: Heilige Familie(Maria, Josef, Jesus in der Krippe, Ochse, Esel, Weihnachtsstern



1. Ergänzung: 3 Hirten, 3 Schafe, Weihnachtsengel



2. Ergänzung: Kapar, Melchior und Balthasar mit ihren Gaben, sowie 1 Kamel, 1 Elefant, 1 Pferd
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet