English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Yesterday at 9:06 AM
Liebe Maria09,
alles Gute nachträglich zum Geburtstag wünsche ich Dir. Hoffentlich hast Du einen angenehmen Tag, eine tolle Woche und natürlich ein neues Lebensjahr mit viel Glück, Gesundheit und Erfolg.

Hier habe ich ein paar kostenlose Anleitungen für Dich. Weitere kostenlose Anleitungen aller Handarbeitsarten findest Du im Link.

Mütze "Spiralibus" für Kinder und Erwachsene - Kostenlose Strickanleitung



Haekelicious Wende Oktopus



Socke Nr. 10

Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Reply

KarolaHahnKreativ
Yesterday at 12:56 PM
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Hoffentlich kannst du diesen Tag so verbringen, wie es dir gefällt.

Liebe Grüße
Karola
Reply

SomethinksDesign
Yesterday at 1:34 PM
Liebe Maria,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr! 

Lass Dich heute schön feiern und verwöhnen!

Viele Grüße

Nicole
Reply

veronika-t15
Yesterday at 4:07 PM
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Reply

ruthk
Yesterday at 5:51 PM
Liebe Maria, 
Alles Gute zum Geburtstag und die besten Wünsche für das kommende Jahr.  Ich hoffe,  du hattest einem schönen Tag mit lieben Gästen. 
Liebe Grüße Ruth
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

mowi 19
Yesterday at 9:03 PM
Liebe Maria,

alles Liebe zum Geburtstag und die besten Wünsche für ein glückliches neues Lebensjahr.



Herzlich
Monika

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du über diesen Link.
Kennst du auch schon meinen Blog mit kostenlosen Tipps?

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

a-mano
Yesterday at 9:11 PM
Liebe Maria

Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Viel Glück, Gesundheit, Freude und ganz viel Zeit für's Handarbeiten wünsche ich Dir für das neue Lebensjahr 🍀🌞💐

Liebe Grüsse
Sonja
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Reply

ZwergnaseBär
Yesterday at 11:55 PM
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet