English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Monday, September 30, 2024 at 12:33 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
sind Socken ohne Ferse bequem und haltbar?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Reply

Moderator
Yesterday at 2:34 PM
Mag jemand etwas dazu sagen?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Reply

Nadel Eule
Yesterday at 4:11 PM
Ich habe vor kurzem Bananensocken gestrickt, die sind ohne Ferse aber sehr bequem. Nachteile konnte ich keine feststellen
Forum signature image of 'Nadel Eule'Liebe Grüße Mel



Reply

WollwunderPetra
Yesterday at 8:24 PM
Ich stricke nur Spiralsocken und mein Herzensmann war bisher sehr zufrieden damit. Einmal habe ich auch die Bananensocken gestickt, weil ich es ausprobieren wollte, werden genauso angezogen, keine Reklamationen. 

                          Gestrickte Stulpen jetzt für den Herbstanfang
     Zusammengestellt für euch in einer Kollektion

  Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' 

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  

Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet