English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Thursday, October 10, 2024 at 9:06 AM
Liebe Inge,
alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit Deiner Familie und natürlich mit gutem Essen, eine tolle Geburtstagswoche und dazu ein neues Lebensjahr mit 
viel Glück, Gesundheit und Erfolg. Schön, dass Du da bist und weiterhin viel Spaß beim fleißigen Handarbeiten für die Kindertafel

Hier habe ich ein paar gratis Nähanleitungen für Dich. Weitere gratis Anleitungen aller Handarbeitsarten findest Du im Link.

Teddy Bär Kuscheltier Kissen Bärbel Freebie Schnittmuster Teddybär 36x38cm



Kosmetik - Trio , ein Taschenset in 3 Größen für Deinen nächsten Urlaub!!



Loopschal “Marlene” für Erwachsene & Kinder (Freebook) - Nähanleitung | Kostenlos

Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Reply

dievomdeich
Thursday, October 10, 2024 at 10:06 AM
Liebe Inge,
ganz herzliche Glückwünsche und alles Gute zu deinem Ehrentag. Lass dich feiern und hab viel Spaß im Kreise deiner Lieben.
Bleib weiterhin schön gesund damit du uns mit deinen Beiträgen und die vielen Kinder mit deinen tollen Werken erfreuen kannst.
Einen schönen Tag wünscht dir
Marlies

liebe Grüße, Marlies

Der weiteste Weg fängt mit dem ersten Schritt an.
Reply

ruthk
Thursday, October 10, 2024 at 11:11 AM
Liebe Inge,
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und dass dich die Zipperlein nicht allzusehr plagen. Lass dich von deinem Göga verwöhnen und genieße den Tag! Schön dass du hier bist! Ich lese immer wieder gerne deine nützlichen Nähtipps und bewundere deine Werke für die Kindertafel.Mach weiter so! Du bist eine Bereicherung für das Forum. 
Liebe Grüße Ruth
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

WollwunderPetra
Thursday, October 10, 2024 at 12:09 PM
Liebe Inge, zum Geburtstag schicke ich dir die allerbesten Glückwünsche. Viel Gesund und weiter so eine Begeisterung bei Nähen und Stricken. 

Es ist so schön, dass du uns hier mit deinen vielen Tipps im Forum unterstützt. Unermüdlich läuft deine NäMa für die Kindertafel, das ist so toll und ich hoffe, dir gehen die Ideen nie aus

Hab einen tollen Tag 

Herzlich Petra

 

                          Gestrickte Stulpen jetzt für den Herbstanfang
     Zusammengestellt für euch in einer Kollektion

  Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' 

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  

Reply

Nadel Eule
Thursday, October 10, 2024 at 12:13 PM


Happy Birthday liebe Inge!
Forum signature image of 'Nadel Eule'Liebe Grüße Mel



Reply

Schnuckelina
Thursday, October 10, 2024 at 12:53 PM
Liebe Inge,

DU hast heute Dein Ehrentag. Ich gratuliere Dir ganz ganz herzlich und wünsche Dir für das neue Lebensjahr bestmögliche Gesundheit, Gelassenheit, Humor, ganz viel Liebe von Deinem Mann und Deiner Familie und weiterhin so viel Freude beim Nähen, Sticken und Stricken. Behalte Dir Deinen Humor, auch wenn es manchmal nicht leicht ist. Du bereicherst unser Forum mit Deinen kreativen Ideen, Deinem Fachwissen und Deinen Mundart-Beiträgen. Ich habe schon viel von Dir gelernt. Vielen Dank dafür!

Herzliche Grüße von Ina

PS. Einmal pusten und Dir etwas wünschen:

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'

Reply

ZwergnaseBär
Thursday, October 10, 2024 at 2:17 PM
Reply

ursulapetra
Thursday, October 10, 2024 at 2:25 PM
Liebe Inge,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben.
Lieben Gruß
Petra

Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'

Reply

a-mano
Thursday, October 10, 2024 at 2:43 PM
Liebe Inge

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag 💐 🎉 🍀 
Feier heute ganz schön mit Deinen Liebsten und bleib' genau so, wie Du bist!

Liebe Grüsse Sonja 
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Reply

KarolaHahnKreativ
Thursday, October 10, 2024 at 3:46 PM
Liebe Inge,

ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute zum Geburtstag, einen schönen Tag, an dem du von deinen Gästen gefeiert wirst und du hoffentlich nicht zu viel Arbeit hast!!!

Danke, dass du dein umfangreiches Wissen hier so großzügig mit uns teilst.

Liebe Grüße
Karola
Reply

veronika-t15
Thursday, October 10, 2024 at 3:57 PM
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, liebe Inge!

Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Reply

mowi 19
Thursday, October 10, 2024 at 6:06 PM
Liebe Inge,

heute bist du mal die Hauptperson und darfst dich feiern lassen von deinen Liebsten. Ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag, dem  Start in eine neue Jahresrunde.

Mögen deine Wünsche alle in Erfüllung gehen und dir Freude machen. Du hast es wirklich verdient. Denn du bist so unendlich fließig, um viele Kinder mit deinen wunderschönen Sachen  glücklich zu machen. Jedes Kind, das so ein Kleidungsstück oder ein Kuscheltier bekommt, wird die Liebe darin spüren, die du da hinein gibst. Und das ist in der heutigen Zeit sehr viel wert. Sowas kann man einfach nicht kaufen. Von dir bekommen es die Kinder geschenkt.

Liebe Inge, danke dass es dich hier gibt. Du bereicherst uns alle mit deinen Ideen, an denen du uns teilhaben lässt. Mach weiter so.



Sei herzlich gegrüßt von Monika

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du über diesen Link.
Kennst du auch schon meinen Blog mit kostenlosen Tipps?

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

DIY-Marina
Thursday, October 10, 2024 at 8:02 PM
Herzlichen Glückwunsch, liebe Inge.💐
Alles Gute zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr! 🍀
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag mit deinen Lieben. 🎁🍾🥂🎂☕️
Bleib so wie du bist und feier noch schön.
Liebe Grüße Marina 
Reply

CreatOwl
Thursday, October 10, 2024 at 8:36 PM
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Inge :)

Forum signature image of 'CreatOwl'

In unserem Shop findest du Strick- und Häkelanleitung für RVO, Schals, Dreieckstücher und vieles mehr.
Kostenlose Anleitungen gibt es in meinem Blog.
Es grüßt herzlich Marlene
Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Reply

Akela
Thursday, October 10, 2024 at 11:59 PM
ganz lieben Dank für eure Glückwünsche, hab mich sehr drüber gefreut :-)
Hatte einen schönen Tag mit meiner Familie und wer nicht kommen konnte rief mich an

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

Wollbaerli
Friday, October 11, 2024 at 7:00 PM
Liebe Inge

Mit etwas Verspätung gratuliere ich dir auch noch herzlich zu deinem geburtstag und wünsche dir alles. alles Gute und Schöne, vor allem auch gute Gesundheit.

Liebe Grüsse

Christina


Liebe Grüsse Christina
Reply

Bastelfan
Saturday, October 12, 2024 at 1:33 AM
liebe Inge,

von mir noch nachträglich die allerbesten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, viel Glück, Gesundheit, und hoffe, einige Deiner Träume erfüllen sich noch.
Bleib, wie Du bist, und weiter so mit Deinen kreativen Ideen, die uns immer wieder erfreuen.

ganz liebe Grüße von mir
Andrea

euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet