English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Friday, October 11, 2024 at 12:33 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
ein schönes Wochenende wünsche ich Euch. Habt Ihr ein neues Projekt?
Wenn Ihr am Wochenende dem Welt-Mädchentag (= Tag gegen Benachteiligung von Mädchen in aller Welt) und dem Welt-Rheumatag (= Tag für Fokus auf die Probleme und Herausforderungen rheumakranker Menschen) ein paar Gedanken widmen könntet, wäre das toll.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Reply

veronika-t15
Saturday, October 12, 2024 at 4:36 PM
Danke Josefa, das wünsche ich dir und allen anderen hier auch!
Ich habe im Moment Osterdeko auf der Nadel, wünscht sich eine Freundin zum Geburtstag, und der ist im November, das wird locker alles rechtzeitig ferig, es wird einen Hasen, zwei Hühner und ein paar Eier geben.
Ja, diese besonderen Tage immer (ich glaube, inzwischen ist jeder Tag "belegt", oder?), es ist bestimmt wichtig an einiges zu erinnern, aber wenn es dann das resliche Jahr wieder aus den Köpfen verschwindet, bringt das ja nicht allzuviel. Und dass im 21. Jahrhundert die Gleichberechtigung in der Welt immer noch nicht auch nur annähernd angekommen ist, das ist ein echtes Armutszeugnis. Die angebliche Krone der Schöpfung hat ernsthaft Nachbesserungspotential.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet