English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Monday, October 14, 2024 at 12:06 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
welche Tiere / Amigurumi eignen sich für Anfänger? Bewegliche Köpfe und dünne Arme, die mit Füllmaterial gestopft werden müssen, sind eher nichts für Anfänger, nehme ich an?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Reply

ruthk
Tuesday, October 15, 2024 at 10:39 AM
Ja, es kommt wohl auf die Größe an. Ansonsten : einfache Formen wie Kugeln, Eiformen usw. Ich denke da z. B. An einen Schneemann oder ein Häschen.
Meist bestehen solche Tierchen ja aus so einfachen Formen.  Dann das Garn: für Anfänger finde ich Baumwolle am besten. Das ist formstabil und man kann die Maschen gut erkennen. 
Im Übrigen sollte eine Anleitung für Anfänger ausführlich beschrieben sein, mit möglichst wenig Abkürzungen und vielen Bildern. 
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

veronika-t15
Tuesday, October 15, 2024 at 1:56 PM
Ja, würde ich auch sagen, nicht zu friemelig winzige Sachen und ein glattes Garn, dann geht eigentlich alles sofort.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Reply

Tauglanz7452
Friday, October 18, 2024 at 11:13 AM
Ja, für den Anfang geht auch eine einfache Qualle mit Luftmaschen-Tentakeln. 
Viel Spaß dabei.

Liebe Grüße 😃😃

Beim Handarbeiten vergeht die Zeit immer wie im Flug.
Forum signature image of 'Tauglanz7452'Forum signature image of 'Tauglanz7452'Forum signature image of 'Tauglanz7452'

Liebe Grüße Karin

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet