English | US $ (USD) Log in
Create new post
Akela
Tuesday, October 22, 2024 at 6:29 PM

hab mir letzt kuscheligen Strickjersey mitgebracht und mir daraus heiute einen herrlich kuscheligen Pulli genäht und das er ned ganz so langweilig daher kommt habe ich mir am Kragen 3 kleine Rosenknöpfle angenäht. Der Strickjersey ist farblich in altrosé gehalten, passt zu vielen meiner Hosen

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

veronika-t15
Tuesday, October 22, 2024 at 9:16 PM
Der sieht aber wirklich schön kuschelwarm aus. Bei dir liest sich das immer so als ginge das so zwischen Tür und Angel mal eben.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Reply

Akela
Tuesday, October 22, 2024 at 10:03 PM
Veronika Danke, aber ohne jetzt überheblich rüber zu kommen, so ein Pulli ist nur ne Fingerübung für mich.;-)
Hab ja meine Schnitte liegen und nähe seit 40 Jahren meine Klamotten alle selber, also mehr wie genug Übung.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

dievomdeich
Tuesday, October 22, 2024 at 11:07 PM
Dein Pulli gefällt mir sehr gut, Inge. So ein zeitloses Stück kannst du sicher mit vielem kombinieren.
Ich bewundere immer wieder dein Tempo.

LG, Marlies
liebe Grüße, Marlies

Der weiteste Weg fängt mit dem ersten Schritt an.
Reply

mowi 19
Wednesday, October 23, 2024 at 9:01 PM
Inge, dein Pulli sieht so richtig gemütlich aus. Sowas zieh ich auch gerne an. Bequem und warm, so liebe ich es in der kühlen Jahreszeit. 

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du über diesen Link.
Kennst du auch schon meinen Blog mit kostenlosen Tipps?

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet