English | US $ (USD) Log in
Create new post
Akela
Sunday, October 27, 2024 at 12:36 PM
Als meine Tochter gestern zum einkaufen fuhr, fragte sie mich, ob sie mich ob ich noch was brauche, sie bringt es mit. Sagte ich brauche Füllwatte, sei bitte so lieb und bring mar da was mit, sonst hab och alles, danke auch . Sie brachte mir das Kissen und meinte lachend, da haste deine Füllwatte und aus der Hülle kannst dir noch nen Einkaufsbeutel nähen. Finde das ist Resteverarbeitung vom feinsten :-))

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

Schnuckelina
Sunday, October 27, 2024 at 2:36 PM
Das ist wirklich doppelter Nutzen! Den Kissenbezug mit diesem schönen Motiv hätte ich auch weiterverwendet. Also Tasche ist es perfekt. Und Deine Füllwatte hast Du obendrein. Hat Deine Tochter super gemacht!

Liebe Grüße Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'

Reply

veronika-t15
Sunday, October 27, 2024 at 3:50 PM
Super Idee! Und wirklich ein schönes Motiv. Und Einkaufsbeutel hat man ja nie genug ....
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Reply

Lillywhite
Monday, October 28, 2024 at 9:15 AM
Liebe Inge,
ein sehr schönes Motiv hat deine Tochter da ausgesucht, Glückwunsch 🌟
Magst du mir sagen,  was sie gekostet und wo sie gekauft wurde ?

Kann hier auch 'privat' geantwortet werden ?
🌺🌷🌺
Liebe Grüße
Petra
Reply

Moderator
Monday, October 28, 2024 at 6:49 PM
Hallo Petra, willkommen bei uns.
Du kannst die Funktion "Nachricht senden" verwenden, wenn Du eine private Nachricht verschicken möchtest. Das findest Du unter dem Profilbild der Person hier im Forum, gleich unter "letzte Beiträge" und "Gestartete Beiträge". 

Viel Spaß weiterhin.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet