English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Monday, October 28, 2024 at 12:33 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
welche Taschen an / in Kleidung mögt Ihr am liebsten?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Reply

Akela
Monday, October 28, 2024 at 12:43 PM
an Jacken und Mäntel, habe ich am liebsten aufgesetzte Taschen, in Hosen mag ich so gar keine Taschen, denn ich neige dazu alles was ich in der Wohnung so finde und es kleine genug ist erst mal einzustecken, da habe ich dann hinterher immer Hamstertaschen wie ein Hamster der seine Wintervorräte einsammelt und das schaut echt unschön aus, genau wie Taschentücher die zusammengeknüddelt in die Hosentasche wandern. Ergibt IMMER unschöne Beulen und dann gerade da, wo man eh viel zu breit ist.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

Bastelfan
Monday, October 28, 2024 at 2:35 PM
ich mag z.T. aufgesetzte Taschen bei Strickjacken, Jeanshosen, und oft diese versteckten Taschen von innen, da wo man von außen nur diesen Einsteck-Schlitz sieht (z.B. bei Mänteln, Kleidern, Stoffhosen...)
Ich brauch immer Taschen an Kleidungsstücken.

Was ich gar nicht mag, diese aufgesetzten Cargo-Taschen oder wie die heißen. Früher mochte ich die.
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Reply

veronika-t15
Monday, October 28, 2024 at 3:03 PM
Doch, ich mag auch Hosentaschen und Cargo auch, ich bin auch so ein Hamster, aber bevor ich dann das Haus verlasse, werden alle Taschen ausgeleert. :-)
Bei Jacken mag ich auch die aufgesetzten Taschen oder welche mit farblich abgesetzten Kanten, dickem Reißverschluss oder sowas, dass die Taschen nicht nur praktisch sondern auch optisches Highlight sind.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Reply

kruemel-monster
Wednesday, October 30, 2024 at 11:58 AM
Taschen in/an Kleidung mag ich vor allem, weil ich dann nicht immer eine Handtasche mit mir herumschleppen muss. Eine Hose ohne Taschen wäre für mich völlig unpraktisch. Für meine Hosentaschen habe ich auch eine gewisse Ordnung, die ich einhalte: Rechts vorn die Schlüssel und ggf. der Einkaufszettel, links vorn die Geldbörse, rechts hinten das Parkticket, sofern erforderlich, und links hinten ein Taschentuch. Zusammengefaltete Taschentücher tragen nicht (sehr) auf. Und selbst wenn, wäre es mir egal. 

Trage ich eine Jacke, dann wandert, was sonst in den vorderen Hosentaschen wäre, in die Jackentaschen. Jacken ohne Taschen gibt's bei mir nicht, außer Strickjacken, die außer Form geraten würden.
Viele Grüße vom Krümelmonster
Reply

CreatOwl
Wednesday, October 30, 2024 at 3:43 PM
Keine besonderen Vorliebe diesbezüglich.
Hauptsache, Taschen sind vorhanden, damit ich wenigstens ein Taschentuch einstecken kann.
Forum signature image of 'CreatOwl'

In unserem Shop findest du Strick- und Häkelanleitung für RVO, Schals, Dreieckstücher und vieles mehr.
Kostenlose Anleitungen gibt es in meinem Blog.
Es grüßt herzlich Marlene
Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet