Lieber Leo,
alles Gute zum 5. Geburtstag. Ich wünsche Dir eine tolle Party, einen Geburtstagskuchen mit Deinem Lieblingsmotiv, einen schönen Tag mit Familie + Freuden, jede Menge Geschenke und natürlich ein tolles neues Lebensjahr.
Liebe Krea_Tina,
Du weißt natürlich, dass Du alle passenden gratis Anleitungen herunterladen kannst. Vielleicht ist / sind tatsächlich eine Anleitung oder auch mehrere Anleitungen dabei, die Leo gefallen könnten. Kann er mittlerweile häkeln? Viel Spaß beim gemeinsamen Handarbeiten.
Da in Deinem Shop momentan keine Anleitungen aktiv sind, kann ich leider nichts bewerben, aber vielleicht irgendwann mal wieder.
Happy Birthday lieber Leo! So groß bist du schon, meine Güte wie die Zeit vergeht! Ich hoffe du hattest einen tollen Tag mit deiner Familie und deinen Freunden 🥳
Top patterns from Cheryx from the Knitting category!
Share
Active threads
No active threads yet
We Use Cookies
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.