English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Tuesday, November 5, 2024 at 12:33 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
liebe Heinzelmännchen,
wie läufts mit Euren Adventsprojekten?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Reply

veronika-t15
Tuesday, November 5, 2024 at 4:30 PM
Bei mir gut, ich muss nur noch einen Nikolaus für eine Freundin fertig machen, dann hab ich schon alles beisammen.
Eigentlich wollte ich zu Halloween (schon verpennt) und Sankt Martin Papierlaternen basteln, kann mich aber so gar nicht aufraffen, also wird das aufs nächste Jahr verschoben.
Im Dezember habe ich wieder den Adventskalender von LaCritza, da ist dann genug zu tun, ich bin schon ganz gespannt, und dann geht es auch schon Richtung Ostern. :-)
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Reply

Mataji0709
Tuesday, November 5, 2024 at 5:22 PM
Ich werde in diesem Jahr wieder nur gehandarbeitete Sachen verschenken. Dafür bin fleißig am Socken stricken und Wasch-/Spüllappen häkeln - beides im weihnachtlichen Design wozu mich die  Weihnachtswollen von Hobbii inspiriert haben. Die Waschlappen sind in verschiedenen Designs und auch Weihnachtssocken sind schon drei Paar (2 x für Kinder und 1 x Gr. 38) fertig. Grad hab ich nochmals Weihnachtssockenwolle nachbestellt, weil die so super zu stricken ist und ich beschlossen habe, dass ich noch mehr Freunde damit beglücken möchte.  
Reply

WollwunderPetra
Tuesday, November 5, 2024 at 8:03 PM
Bei mir zwar der Herbst handarbeitstechnisch vorbei, aber Weihnachten noch fern. 

Ich bin auf jeden Fall noch diese Woche an meiner Decke dran. Noch so einige Quadrate gibt es zu besticken. 

Ente, Herz, Stern, Schaf und vieles mehr gibt es schon. 

Jetzt für die kühleren Tage im November habe ich für euch

20 % Rabatt auf alle gestrickte Armstulpen

Zusammengestellt für euch in einer Kollektion

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'  Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet