English | US $ (USD) Log in
Create new post
Akela
Yesterday at 12:12 PM
immer noch im Kasten meiner Wiesenblumen und fast jeden 2-3. Tag kommt eine andere hinzu

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

Schnuckelina
Yesterday at 3:02 PM
Gut, dass die Blumen nicht auf den Kalender schauen können. Wenn die Bedingungen für sie passen, machen sie einfach weiter. Und wir Menschen freuen uns jetzt ganz besonders über sie. Im Sommer kann schließlich jeder blühen.

Danke Inge fürs Zeigen.

Liebe Grüße Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'

Reply

WollwunderPetra
Yesterday at 3:32 PM
Wie schön. Dann erfreuen dich daran, solange sie fleißig blühen. 

Bei uns sind auch noch Bienen unterwegs, sie werden es dir danken. 

🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝

Jetzt für die kühleren Tage im November habe ich für euch

20 % Rabatt auf alle gestrickte Armstulpen

Zusammengestellt für euch in einer Kollektion

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'  Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  

Reply

veronika-t15
Yesterday at 3:37 PM
Oh, wie schön! Meine Sommerblumen habe ich schon abgeräumt, aber die Himbeere schenkt mir immer noch mal einige reife Früchte.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Reply

mowi 19
Yesterday at 4:35 PM
Ja, bei uns geht es auch so verrückt zu in diesem Jahr. Die Kresse blüht genauso und wir ernten noch fast täglich Erdbeeren! Das hatten wir noch nie - Erdbeeren im November.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du über diesen Link.
Kennst du auch schon meinen Blog mit kostenlosen Tipps?

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet