English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Today at 1:33 PM
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Reply

claros-design
Today at 4:27 PM
"Weder noch."
Wir feiern Jesus Christus und beschenken uns gegenseitig, weil wir uns über seine Geburt freuen.
Hier geht es in den Shop
Forum signature image of 'claros-design'Forum signature image of 'claros-design'Forum signature image of 'claros-design'Forum signature image of 'claros-design'
Bei mir findest du viele hübsche Strick- und Häkelanleitungen für dich und für die Kleinsten. Außerdem manches Dekorative. 
Reply

Akela
Today at 4:41 PM
wir haben diese ganze Schenkerei abgeschafft, denn das zusammen sein mit der Familie ist uns wertvoller wie jedes Geschenk, wenn dann gibt es höchstens ne Kleinigkeit so nach dem Motto hab dich ned vergessen

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

veronika-t15
Today at 4:48 PM
Ja klar, als Erwachsener sieht man das anders, aber als wir Kinder waren, kam zu uns das Christkind. Das war im Ruhrgebiet in den 60ern.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Reply

Bastelfan
Today at 4:59 PM
als Kind war alles anders, da brachte der Weihnachtsmann die Geschenke. Da glaubte man noch dran.
Heute allerdings schenken wir uns nichts mehr.
Dafür fahren mir mal zusammen weg oder gehen schick Essen.
Kinder sind aus dem Haus, die haben ja spezielle Wünsche, da gibts dann Geld, wovon sie sich selber was kaufen können bzw. bekommen das Spritgeld von mir, wenn sie mal Zeit finden auf einen Besuch.

Ist ja auch alles teurer geworden, leider, aber mehr Geld bekommen wir auch nicht :-(
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Reply

WollwunderPetra
Today at 5:15 PM
Bei uns schmückt  das Christkind den Baum und legt die Geschenke drunter. 

So war es in meiner Kindheit und bei meinen Kindern und beim Enkelkind wird es fortgesetzt. 

Jetzt für die kühleren Tage im November habe ich für euch

20 % Rabatt auf alle gestrickte Armstulpen

Zusammengestellt für euch in einer Kollektion

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'  Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet