English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Tuesday, November 19, 2024 at 12:06 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
liebe Heinzelmännchen,
habt Ihr eingekauft oder seid Ihr tapfer geblieben? Habt Ihr ein schönes Projekt in Arbeit?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Reply

Akela
Tuesday, November 19, 2024 at 12:27 PM
ne noch nicht, aber ich habe eines in der Pipeline, denn ich will mir noch ein Langarmshirt nähen und ne Hose. Stoff dafür liegt schon seit gut 4 Wochen bei mir rum :-).  Mit der Produktion für die KT habe ich für 2024 abgeschlossen, da habe ich mehr wie genug an Spenden erarbeitet und auch von Freundinnen gebracht bekommen. Aber im kommenden Jahr wird dann wieder neu produziert.:-)

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

veronika-t15
Tuesday, November 19, 2024 at 2:58 PM
Nein, nichts gekauft, also nicht direkt .... Ich habe mir wieder den Adventskalender von LaCritza gegönnt, da kommt also einiges an Garn auf mich zu. Bis dahin werden nur noch schnell die vorhandenen Reste reduziert.
Stoffe lagern hier seit Jahren genügend und warten darauf, dass meine Nählust wieder zu mir findet.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Reply

WollwunderPetra
Yesterday at 1:53 PM
Nichts gekauft, aber geschenkt bekommen. 

Petra, du kannst das bestimmt gebrauchen.... 

Sind die igelchen nicht süß? 

Jetzt für die kühleren Tage im November habe ich für euch

20 % Rabatt auf alle gestrickte Armstulpen

Zusammengestellt für euch in einer Kollektion

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'  Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet