English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Yesterday at 12:56 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
der Kalender sagt, heute ist Mach-eine-Spritztour-Tag 2024. Wäre das was für Euch oder möchtet Ihr am Wochenende lieber für den Advent handarbeiten?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Reply

Schnuckelina
Yesterday at 4:13 PM
Hallo Josefa,

was es nicht alles für Tage gibt. Nein, für eine Spritztour wäre ich nicht aufgelegt. Ende November brauche ich das nicht. Morgen kommt unser Sohn mit den beiden kleinen Enkeln (2 und 6). Es wird für Weihnachten gebastelt. Alles ist vorbereitet. Wir sind voller Vorfreude.

Ich wünsche allen ein wunderbares Wochenende.
Liebe Grüße Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'

Reply

veronika-t15
Yesterday at 4:41 PM
Och doch, ja, Spritztour wäre mal wieder was. Das Reisen vermisse ich schon ein wenig, aber stimmt, bei dem Wetter lockt dann nur noch der sonnige Süden.
Daher habe ich die Sonne im Herzen und häkele zur Zeit etwas Sommerdeko, aber ab dem 1.12. stürze ich mich dann auf den diesjährigen Adventskalender, da ist bestimmt auch wieder winterliches/weihnahtliches drin.
Morgen Abend bekommen wir lieben Besuch, der harte Kern des engsten Freundeskreises trifft sich, wir sind nur noch 6, Wahnsinn. Und wir eröffnen dann die Raclette-Saison, da freue ich mich schon sehr, sowohl auf die Leute als auch aufs Essen. :-)
Euch allen ein schönes Wochenende!
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet