....kommenden Donnerstag habe ich genau wie mein Göga die Abschlussuntersuchung wegen der Star-Op, heute war 2. Nachuntersuchung da lag ich schon bei über 50% vom alten Sehvermögen, also kann die neue Brille ausgemessen und angepasst werden. Ging jetzt doch schneller als gedacht, aber auf der andern Seite wurde es auch höchste Zeit, denn das geht ja jetzt schon seit dem 6.8. so zu. Heuer wird es wahrscheinlich noch nichts mit der neuen Brille werden, da ja die Feiertage dazwischen liegen aber dann gleich anfangs des neuen Jahres haben wir wieder den totalen Durch- und Überblick :-)Ein Besseres Weihnachtsgeschenk gibt es kaum :-)
LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Sehr schön, liebe Inge! Ich freue mich für Euch beide. In neuen Jahr habt Ihr dann wieder voll den Durchblick. Alle Dinge lassen sich ja an und in unserem Körper nicht so erfolgreich reparieren, wenigstens die Sehkraft beim grauen Star.
Auch uns wird Dein neues scharfes Sehvermögen in Form von genähten oder gestrickten Handarbeitsprojekten zugutekommen. Du hast recht, ein wunderbares Weihnachtsgeschenk!
Liebe Grüße Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
oh Inge, ich freue mich so für Euch beide. Das ist wohl wahr, ein besseres Weihnachtsgeschenk gibt es nicht.
Da habt ihr ja wieder voll den Durchblick *fg*, aber die Gesundheit ist so wichtig in der heutigen Zeit.
dann wünsche ich allen einen 3. Advent (stimmt das?), man die Zeit vergeht aber auch schnell.
liebe Grüße
Andrea
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Top patterns from Locke0815 from the Crochet category!
Share
Active threads
No active threads yet
Wide Selection
Explore Thousands of Ideas
We Use Cookies
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.