English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Saturday, December 14, 2024 at 1:33 PM
Liebe Community,
holt Euch jetzt bezaubernde Anleitungen für den Winter 2024. Viel Spaß beim Handarbeiten.

@Anbieter,
Ihr könnt hier pro Anbieter 2-3 passende Anleitungen mit jeweils mindestens 10 Verkäufen und einer CR von mindestens 2% sowie Link, Bild und Infos vorstellen, die jeweils in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein dürfen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Reply

Mit-Liebe-verbunden
Tuesday, December 17, 2024 at 7:50 PM
Dieser Schlaufenschal ist perfekt für die kalten Wintertage:

und dazu passt auch diese Mütze aus unserem Shop perfekt: 

Wenn man mit Leidenschaft häkelt, dann wird alles mit Liebe verbunden Forum signature image of 'Mit-Liebe-verbunden' 
Ideen für die ganze Familie findet ihr in meinem Shop

Reply

Schnuckelina
Friday, December 20, 2024 at 1:29 PM
Im Winter weiß man die wolligen Begleiter in unserer Garderobe besonders zu schätzen. Einmal gestrickt, hat man jahrelang Freude daran. Hier ein paar Beispiele aus meinem Kleider- bzw. Schuhschrank.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen.
Herzliche Grüße von Ina

Universal-Poncho

Er wird in einem Stück von oben nach unten gestrickt. Das Farbspiel kommt direkt aus der verstrickten Wolle. Wir haben zwei Tragemöglichkeiten, wie Ihr auf dem Bild sehen könnt. Man wirft ihn vor einem Spaziergang einfach über und wird gewärmt. Die lässige Optik macht ihn zu einem idealen Partner für sportliche Mode. Wer mag, kann sich eine passende Mütze dazu stricken.

One-Step-Filzbooties in allen Größen

Das ist mein Lieblings-Filzschuhmodell aus meiner Kollektion. Und zwar deshalb, weil man den hohen, warmen Winterhausschuh in einem Stück strickt. Wer eine Ledersohle annäht, hat über viele Jahre einen treuen Begleiter und Garant für warme Füße. Es gibt nichts Besseres als Filzwolle für Hausschuhe. Die wärmen zuverlässig, ohne dass man darin schwitzt. Die Filzwolle ist weich und passt sich an jede Fußform an. Nichts drückt oder scheuert. Ihr könnt sie in allen Größen stricken. Das Filzen übernimmt die Waschmaschine.

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet

Wide Selection

Explore Thousands of Ideas