English | US $ (USD) Log in
Create new post
Mareen79
Sunday, December 15, 2024 at 11:35 AM

Hallo zusammen,
ich würde gern solche Alpakas häkeln, finde jedoch keine passende Häkelanleitung. Könnte sich jemand vorstellen, so eine Anleitung zu erstellen? 
VG 

Fremdbild entfernt, Mod. 
Reply

ruthk
Sunday, December 15, 2024 at 11:53 AM
Such mal hier unter "Alpaka häkeln", da gibt es viele ähnliche. 
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

Moderator
Sunday, December 15, 2024 at 3:08 PM
@Mareen79,
willkommen hier bei uns im Forum.
Fremdbilder = Bilder, die Dir nicht gehören / irgendwo aus dem Internet heruntergeladen, darfst Du hier nicht hochladen. Das muss ich entfernen. 
Es ist ziemlich aufwändig, eine Anleitung zu erstellen, daher wäre es besser, wenn Du im Shop nach einer bereits vorhandenen Alpaka-Anleitung suchst. Wie RuthK bereits sagte, wir haben viele Alpaka-Anleitungen im Shop. Ist da vielleicht etwas für Dich dabei? Hier der Link zu den Häkel-Alpakas im Shop
Viel Spaß damit. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Reply

Mareen79
Sunday, December 15, 2024 at 3:53 PM
Ok alles klar…
Danke!
Reply

Mareen79
Sunday, December 15, 2024 at 3:53 PM
Reply

elkes_kleine_haekelbande
Tuesday, December 17, 2024 at 2:32 PM
Schau doch mal bei FLOKIcreative, das Alpaka ist so süß und ich habe es schon gehäkelt❣
https://www.crazypatterns.net/de/items/84103
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet

Wide Selection

Explore Thousands of Ideas