English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Thursday, December 19, 2024 at 7:02 PM
Liebe Community,
hier könnt Ihr Bestseller des Jahres 2024 herunterladen und gleich handarbeiten oder für später auf Eure Merkliste / Wunschliste packen. Viel Spaß damit.

@Anbieter,
hier können nur Anleitungen mit mindestens 25 Verkäufen und einer CR von mindestens 3 % vorgestellt werden, die in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sind. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Reply

Fadenwerk
Thursday, December 19, 2024 at 8:44 PM
Mit einer Anleitung die ganze Familie bestricken ... 
"The simple thing" lässt sich mit jedem Garn, in jeder Farbe und in jeder Größe ohne Maschenprobe stricken.
Zudem ist es Anfänger- bzw Fernsehtauglich.
Hier gehts zur Anleitung 

Warme Hände sind genauso wichtig wie ein warmer Hals...
Ebenso einfach zu stricken und schick in jeder Farbe sind die "Pulssi" Handstulpen
Hier entlang

Ich wünsche viel Spaß beim Stricken
und erholsame Feiertage :)
❀ Stricken ist Liebe
Zum Shop 
 Bewertungen helfen Autoren und Kunden
Reply

Schnuckelina
Friday, December 20, 2024 at 2:03 PM
Oh, ich habe viele Bestseller in meinem Shop. Heute zeige ich Euch einfach mal drei Lieblingsanleitungen, die meine Kunden auch im Jahr 2024 sehr begeistert haben. Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen.

Herzliche Grüße Ina

Bunter Handarbeitseimer

Die schönen und praktischen Helfer kann jeder gebrauchen, der Handarbeiten macht. Er wird aus bunten Garnresten gehäkelt. Rundherum sind viele Fächer für Häkelnnadeln und Co. In den Eimer kommt das aktuelle Handarbeitsprojekt. So hat man immer alles zusammen und kann von A nach B umziehen. Man kann ihn auch mit Wolle gefüllt an eine Handarbeitsfreundin verschenken. Er hat schon 212 Fünf-Sterne-Bewertungen bekommen. Das allein wäre doch schon ein Grund, ihn sich mal näher anzuschauen, oder?

Puppenkleidung Serie Swing

Diese Puppenkleidung ist immer wieder schön. Die Serie umfasst alles, was man zum Ankleiden der kleinen Puppen braucht. Die 6 Modelle sind aus ein paar Gramm Garn zu fertigen und wunderbar miteinander zu kombinieren. Da kommt weder beim Häkeln noch beim Spielen damit Langeweile auf. Zu allen Kleidungsstücken gibt es Häkelschriften. Diese Anleitung hat schon 3695 Menschen glücklich gemacht und wurde 241 x mit 5 Sternen bewertet. Vielleicht der Beginn einer großen Leidenschaft?

Filzstiefel mit Rollkragen

Ohne geht es nicht! Jedenfalls nicht in meiner Familie. Im Herbst und Winter gehören bei uns die hohen Filzstiefel mit dem bunten, gestrickten Rand einfach dazu. Darin hat man immer angenehm warme Füße. Man schwitzt nicht, sondern hat ein angenehm warmes Fußklima in seinen Hausschuhen. Der Auftritt ist weich und die Filzschuhe passen sich jeder Fußform an. Nichts drückt. Zuerst stricken wir Ballerinas, die man auch so als Filzschuh-Ballerinas tragen kann. Danach werden es welche für den Winter mit Rollkragen. Also im Prinzip könnt Ihr nach dieser Anleitung zwei Filzschuhmodelle in allen Größen fertigen. Über 5000 Menschen haben diese Anleitung schon nachgearbeitet und sie 283 x mit durchschnittlich 5 Sternen bewertet.

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'

Reply

ruthk
Yesterday at 6:17 PM
Von den Neuerscheinungen in meinem Shop diesem Jahr sind einige schon zu bestsellern geworden.
Hier stelle ich euch zwei davon vor:

Am erfolgreichsten war der süße Ü-Ei-Goldesel, der um die Plastikkapsel eines Überraschungseis gehäkelt wird. So kannst du im Inneren ein paar Münzen oder auch ein Scheinchen verstecken und das Eselchen als Geldesel verschenken.

In der Osterzeit kamen dann die Osterhasen-Teelichter besonders gut an. Sie werden über LED-Teelichter gestülpt und ergeben so eine stimmungsvolle Tischdekoration.
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet

Wide Selection

Explore Thousands of Ideas