English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Friday, December 20, 2024 at 6:08 PM
Liebe Community,
könnt Ihr dieses Wochenende mal entspannen? Angenehme Tage wünsche ich Euch
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Reply

Bastelfan
Yesterday at 2:02 AM
nicht wirklich. Nachdem was in Magdeburg passiert ist. Schrecklich. :-(
Wo soll das alles noch hinführen.
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Reply

Akela
Yesterday at 8:39 AM
Andrea das dachte ich auch schon, mir kamen die Tränen als ich sah wie das Auto da reinraste.
War gestern mit meiner ältesten Tochter und dem Enkel hier bei uns am Weihnachtsmarkt, GsD blieb da alles ruhig und friedlich.

Totzdem wünsche ich allen hier einen schönen 4. Advent

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

veronika-t15
Yesterday at 10:00 PM
Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende und einen friedlichen 4. Advent.
Hier ist es leider nicht ganz so entspannt, mein Mann ist im Krankenhaus, und es geht ihm gar nicht gut. Und über Magdeburg mag ich jetzt gar nicht nachdenken, was für gruselige Zeiten.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Reply

Akela
Yesterday at 11:00 PM
Oh Veronika, ich nehm Dich mal virtuell in den Arm und Drück Dich mal und schicke jede Menge gute Gedanken und viel Kraft.

VLG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

Kerstinshaekelschmiede
Today at 4:25 AM
Guten Morgen,
Veronika ich drücke euch auch ganz dolle und sende viel Kraft. 
Die Arbeit hat mich so in Beschlag genommen, dass ich mich heute erstmal durch die Nachrichten lesen muss. Gestern früh, habe ich nur kurz gelesen, was in Magdeburg passiert ist. Es ist einfach schrecklich.
Erstmal herunter fahren und realisieren, dass ich erst nach Weihnachten zum Feuerwerksverkauf auf der Matte stehen muss. Morgen früh geht es wieder zum schwimmen um die gemarterten Muskeln und Gelenke zu entspannen und Heiligabend ist bei uns im Hallenbad, Kerzenschwimmen, ich freue mich drauf, alle bekannten Gesichter aus dem letzten halben Jahr zu sehen und auch schöne Feiertage zu wünschen. Irgendwie sind wir Frühschwimmer schon fast wie eine kleine Familie geworden. 
Ich wünsch euch trotz allem, einen angenehmen 4. Advent.
LG, Kerstin

https://www.crazypatterns.net/de/store/Kerstinshaekelschmiede
Ich freue mich auf deinen Besuch.

• Forum signature image of 'Kerstinshaekelschmiede'Forum signature image of 'Kerstinshaekelschmiede'Forum signature image of 'Kerstinshaekelschmiede'
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet

Wide Selection

Explore Thousands of Ideas