English | US $ (USD) Log in
Create new post
Akela
Today at 12:53 PM
der erste meiner neuen Handstulpen ist gestrickt, den zweiten werde ich heurte noch inAngriff nehmen. Muster und design ist by Akela/ Inge :-)))

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

Schnuckelina
Today at 12:58 PM
Ingelein, Du bist sehr fleißig am Tag vor Weihnachten! Design und Muster von Akela, prima. Du gehst noch unter die Designer. Jedenfalls schaut die erste Stulpe schon fein aus.

Liebe Grüße Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'

Reply

WollwunderPetra
Today at 3:49 PM
Stulpen sind so praktisch und in der kalten Jahreszeit unentbehrlich. 

Deine Farbe gefällt mir sehr gut. Viel spass beim weiter stricken. 

Ich bin übrigens auch im moment an stulpen dran. Macht mir auch viel Spass. 

Jetzt für die kühleren Tage  habe ich für euch alle gestrickte Armstulpen

in einer Kollektion zusammengestellt

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'  Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  

Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet

Wide Selection

Explore Thousands of Ideas