English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Yesterday at 9:06 AM
Liebe CreaEline,
alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir. Dazu natürlich schöne Feiertage und ein neues Lebensjahr mit Glück, Gesundheit und Erfolg. 

@Community:
187 Nutzer konnte dieser Ärmelschal bereits glücklich machen. Wenn Ihr ein Projekt sucht, mit dem Ihr über die Feiertage entspannen könnt, dann könnte diese Anleitung genau richtig sein. Jetzt probieren. 

Ärmelschal ‘Muri’ – Eine Strickanleitung

Sobald Ihr damit fertig seid, findet Ihr im Shop von CreaEline viele weitere hinreißende Anleitungen, mit denen Ihr Eure Weihnachtswolle gut verarbeiten könnt. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Reply

WollwunderPetra
Yesterday at 9:22 AM
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünsche ich Dir

Liebe Grüße
Petra

Jetzt für die kühleren Tage  habe ich für euch alle gestrickte Armstulpen

in einer Kollektion zusammengestellt

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'  Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  

Reply

KarolaHahnKreativ
Yesterday at 9:31 AM
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr!

Wünscht dir Karola
Reply

ruthk
Yesterday at 9:40 PM
Liebe Eline,
Alles Gute zum Geburtstag und viel Glück und Erfolg im kommenden Jahr!
LG Ruth
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

veronika-t15
Yesterday at 9:58 PM
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Reply

CreaEline
Today at 8:58 AM
Herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche!❤️
In meinem Shop CreaEline findest Du schöne Strickanleitungen. Vom Anfänger bis Fortgeschrittenen, es ist für jeden etwas dabei. Schau Dich doch mal um. Hier geht es zu meinem Shop. Ich freue mich auf Deinem Besuch!
Eline

In my shop CreaEline you will find nice knitting instructions both for beginners as well as for experienced knitters. Way don‘t you have a look? You will find my shop here. I am looking forward to your visit!
Eline
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Share

Active threads

No active threads yet

Wide Selection

Explore Thousands of Ideas