English | US $ (USD) Log in
Create new post
Akela
Friday, January 3, 2025 at 12:00 AM
.. von Hand genäht, liegen neben meinem Lappi für das Wasserglas und die Teetasse  

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

veronika-t15
Friday, January 3, 2025 at 3:23 PM
Wie praktisch! Sollte ich mir auch mal angewöhnen.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Reply

Schnuckelina
Friday, January 3, 2025 at 5:55 PM
Naja, das ist doch sehr praktisch und wirkt freundlich. So wirkt das Teeglas gleich noch gemütlicher. Aber, liebe Inge, immer schon weit weg vom Laptop positionieren. Flüssigkeiten in der Tastatur vom Laptop sind sein Ende.

LG Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'

Reply

veronika-t15
Saturday, January 4, 2025 at 3:07 PM
Dazu fällt mir die (kurze) Geschichte meiner ersten Tastatur ein .... 🤣
Damals, als alles noch so neu war, und ich nicht wirklich wusste, wie das mit einem PC so läuft, hatte ich die glorreiche Idee, ein Brot mit Fleischsalat am Schreibtisch zu essen. Das kippte natürlich irgendwann in die Tastatur, war ja klar.
Im Netz gab es Tipps, wie man eine Tastatur reinigen kann, man könne sie in die Spülmaschine geben. Super, habe ich sofort gemacht .... natürlich komplett wie sie war, dass man sie dafür auseinander nehmen muss, habe ich irgendwie übersehen. 🤣🤣
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Popular patterns

Share

Active threads

No active threads yet

Wide Selection

Explore Thousands of Ideas