Hallo Heike
wie wäre es mit einem schönen Loop - sowas kann man immer gebrauchen.
Ich habe diesen mit einem bunten Farbverlaufsgarn ( Rest) nachgearbeitet. Er war schnell fertig und sieht gut aus.
Wie bereits mehrfach / vielfach erwähnt, ist Werbung nur und ausschließlich in den von mir erstellten Werbethreads erlaubt,
Bitte denkt daran.
Im Rahmen der Chancengleichheit sollten natürlich auch andere Autoren hier Werbung machen dürfen, daher machen wir aus diesem Thread hier nun einen Werbethread.
Es ist immer eine schöne Idee ein Abschiedsgeschenk zu machen, in Deinem Fall sollte es mit Deiner Tochter zu tun haben. Wie wär es mit einem umhäkelten Bilderrahmen?
Ganz nach den Vorlieben der Betreuer, da machst Du zur Erinnerung noch ein Foto Deiner Tochter hinein oder ein selbsgemaltes Bild von ihr.
Ich hoffe Du findest eine zündende Idee.
Gruß Petra
Träume erfüllen durch handgefertigte Einzelstücke
Das bin ich, Petra Müller-Kramer.
Ich freue mich über einen Besuch in meiner Traumfängerei bei CrazyPatterns.
Vor ein paar Jahren hab ich einmal für eine Kollegin, die in Pension gegangen ist, eine Kissenhülle gemacht. Meine war gestrickt, aber häkeln geht ja viel schneller. Ist sehr gut angekommen!
Wie wäre es mit den Armstulpen Jordis? Sie sind schnell und einfach gehäkelt und Du könntest jedes Paar in einer anderen Farbe häkeln! Das verwendete Farbverlaufsgarn "Mille Colori Baby" von Lang Yarns gibt es in vielen tollen Colorits!
Top patterns from Locke0815 from the Crochet category!
Share
Active threads
No active threads yet
We Use Cookies
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.