Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Mittwoch, 19. Juni 2024 um 16:10
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
habt Ihr momentan Herausforderungen beim Handarbeiten oder gibts neue Techniken, die Ihr noch nicht ganz bewältigt habt?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

CreatOwl
Mittwoch, 19. Juni 2024 um 16:28
Ja - ich bin an einer Strickmütze.
Habe ich schon mehrmals neu angefangen.

Nicht unbedingt, weil sie schwer zu machen ist, sondern, weil ich zurzeit eher unkonzentriert bin.
Forum-Signaturbild von 'CreatOwl'

In unserem Shop findest du Strick- und Häkelanleitung für RVO, Schals, Dreieckstücher und vieles mehr.
Kostenlose Anleitungen gibt es in meinem Blog.
Es grüßt herzlich Marlene
Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Antwort

vonkrochet
Mittwoch, 19. Juni 2024 um 23:01
Ich habe auch gerade vor wenigen Wochen Stricken gelernt, habe jetzt mein erstes Kleid fertig gestellt und sitze gerade an dem zweiten - dieses Mal mit etwas Muster. Das ist eine kleine Herausforderung:)
Antwort

WollwunderPetra
Donnerstag, 20. Juni 2024 um 06:45
Ich bin an einem Kissenbezug. Ganz glücklich bin ich nicht, da die Aufteilung nicht nach meinen Vorstellungen passt. Nun muss ich schauen, wie ich es fertig sticke. 

Dann kommt noch der Reißverschluss. Das wird auch eine Herausforderung, denn mir fehlt noch die Übung. 

 

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Woll-zauberei-Steffi
Sonntag, 23. Juni 2024 um 08:45
Herausforderungen 😁 gleich drei... Mir war soooo langweilig. Ich habe meinen Brettchen Webrahmen umgebaut und bin wieder am weben. Es gibt sooo viele verschiedene Techniken sodass ich am ausprobieren bin. Beim stöbern im Internet bin ich dann über ein Video gestolpert 😊 Nadelbinden... und ja, auch das hab ich hier liegen, eigentlich schon seit längerem unten in der Schublade. Jetzt liegt es im Handarbeitskorb 😁 und für abends habe ich eine Tasche angefangen. Die Grundform ist aus "plastic canvas" und das wird dann bestickt, behäkelt, was einem gerade so einfällt. Nur wie ich die Verschlüsse vorne an der Tasche anbringen soll weis ich noch nicht so richtig. Habe so "magnetische Knöpfe " , aus Metall, mit so "Ecken " zum "durch den Stoff und hinten umbiegen"... Mal schauen, noch bin ich mit der Deko nicht fertig..... 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Weihnachtszauber für Kinder
2 Antworten Neu von mowi 19
Gestern um 21:07
Kindertafel, Teil 2.
11 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 16:09
Schnittskizzen und Konfektionieren
1 Antwort Neu von Akela
27. Sept. 2024 um 22:47
Nicki-Fleece vernähen
2 Antworten Neu von Akela
27. Sept. 2024 um 14:33
Schöne Geschenkverpackungen
3 Antworten Neu von InnasBasteleien
26. Sept. 2024 um 12:53
verzopftes Lochmuster stricken
1 Antwort Neu von Moderator
25. Sept. 2024 um 12:48
falsches Zopfmuster
1 Antwort Neu von Moderator
25. Sept. 2024 um 12:47
Garn für Strickanfänger
3 Antworten Neu von needle-mistress
25. Sept. 2024 um 3:08
Pikinese häkeln
1 Antwort Neu von veronika-t15
24. Sept. 2024 um 20:33
Dotting tools
11 Antworten Neu von ursulapetra
22. Sept. 2024 um 22:05
Unterschied zw. M und FM
5 Antworten Neu von veronika-t15
21. Sept. 2024 um 15:32
Wichtele
4 Antworten Neu von Akela
20. Sept. 2024 um 17:44
Spitzenborten stricken und häkeln
3 Antworten Neu von Bastelfan
20. Sept. 2024 um 17:01
Druckknöpfe: Zange oder Hammer?
3 Antworten Neu von Libelle11
20. Sept. 2024 um 12:27