Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Montag, 24. Juni 2024 um 12:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
offenbar gibt es einen Trend Hobby-Horsing, bei dem sich Menschen zu Turnieren im Steckenpferd-Reiten treffen. Wäre das was für Euch? Ich könnte mir vorstellen, dass das eine tolle Herausforderung ist für alle, die hin und wieder eine Alternative zum Spielen der Luftgitarre brauchen. Für Kinder ist das bestimmt auch super. 

Wir haben viele schöne Steckenpferde im Shop, falls Ihr das mal ausprobieren möchtet. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

Akela
Montag, 24. Juni 2024 um 12:48
Ok, bei Kindern lasse ich mir das Steckenpferd noch eingehen, aber bei einem Erwachsenem schaut das ganz mM nach nur noch albern aus und sollte man besser sein lassen.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

veronika-t15
Montag, 24. Juni 2024 um 16:07
Das kann ich mir für mich auch nicht vorstellen, aber wem es Spaß macht, warum nicht? Wahrscheinlich unterschätzt man den körperlichen Einsatz. Ich mag nicht, mochte noch nie, dass es immer gleich wettkampfmäßig werden muss, einfach nur aus Lust und Laune mache ich immer schon mal Dinge, die manche als "nicht altersgemäß" bezeichnen, ist mir aber egal. Man kann mich also schon mal seilspringend oder mit Hula Hoop Reifen antreffen, oder auch beim Schneemann bauen.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

CreatOwl
Montag, 24. Juni 2024 um 16:24
Dürfte bestimmt lustig aussehen ;)

Ich kenne den Begriff Steckenpferd noch als anderen Ausdruck für "Hobby".
Da hieß es nicht "das ist sein / ihr Hobby", sondern "das ist ihr / sein Steckenpferd".
Forum-Signaturbild von 'CreatOwl'

In unserem Shop findest du Strick- und Häkelanleitung für RVO, Schals, Dreieckstücher und vieles mehr.
Kostenlose Anleitungen gibt es in meinem Blog.
Es grüßt herzlich Marlene
Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Antwort

Bastelfan
Montag, 24. Juni 2024 um 21:54
wem es gefällt. Bei Kindern find ich es lustig, aber bei mir, nee.

Ich vertrete ebenfalls die Meinung von Veronika. Ich bin genauso. Wenn ich irgendwo eine Schaukel sehe, die ist meine. Mache auch Dinge, die "nicht altersgemäß" sind. Pfeiff drauf.
Wir leben doch nur einmal, und warum soll man nicht mit so was Spaß haben. Einen Hula-Hoop-Reifen habe ich auch daheim.
Ich kann auch voll albern sein, Kissenschlacht uvam.
Wie gerne würde ich das noch mal ausprobieren, mit diesen kleinen Kreiseln mit dem Stab mit Schnur dran, und los geht.
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Woll-zauberei-Steffi
Dienstag, 25. Juni 2024 um 18:57
Mir würde das auch nicht zusagen 😊 aber  hier im Dorf sind zwei "junge Mädels" etwa 17 oder 18 Jahre alt, die "reiten" dann auch mal durch den Wald. Sieht schon ziemlich "komisch" aus. Aber wenn sie Spaß dran haben, zumindest bewegen sie sich draußen und hocken nicht den ganzen Tag am Handy 😁 
Antwort

Leoniera
Donnerstag, 27. Juni 2024 um 18:04
Ich hab ich schon immer gefragt was das soll. Finde ich einfach nur albern. Nur meine Meinung. 
Aber wem,s Spaß macht.  Es gibt ja auch viele es gibt ja auch viele die fragen sich warum ich den Stoff auseinander schneide und anders wieder zusammen setzte 😂
 Liebe Grüße, Marita 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Weihnachtszauber für Kinder
2 Antworten Neu von mowi 19
Gestern um 21:07
Kindertafel, Teil 2.
11 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 16:09
Schnittskizzen und Konfektionieren
1 Antwort Neu von Akela
27. Sept. 2024 um 22:47
Nicki-Fleece vernähen
2 Antworten Neu von Akela
27. Sept. 2024 um 14:33
Schöne Geschenkverpackungen
3 Antworten Neu von InnasBasteleien
26. Sept. 2024 um 12:53
verzopftes Lochmuster stricken
1 Antwort Neu von Moderator
25. Sept. 2024 um 12:48
falsches Zopfmuster
1 Antwort Neu von Moderator
25. Sept. 2024 um 12:47
Garn für Strickanfänger
3 Antworten Neu von needle-mistress
25. Sept. 2024 um 3:08
Pikinese häkeln
1 Antwort Neu von veronika-t15
24. Sept. 2024 um 20:33
Dotting tools
11 Antworten Neu von ursulapetra
22. Sept. 2024 um 22:05
Unterschied zw. M und FM
5 Antworten Neu von veronika-t15
21. Sept. 2024 um 15:32
Wichtele
4 Antworten Neu von Akela
20. Sept. 2024 um 17:44
Spitzenborten stricken und häkeln
3 Antworten Neu von Bastelfan
20. Sept. 2024 um 17:01
Druckknöpfe: Zange oder Hammer?
3 Antworten Neu von Libelle11
20. Sept. 2024 um 12:27