Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
MK77
Donnerstag, 27. Juni 2024 um 21:39
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage (hoffe, bin hier richtig...): In der Liste der Downloads gab es doch mal ganz oben den Hinweis auf Anleitungen, die seit dem letzten Download aktualisiert wurden. Gibt es das jetzt gar nicht mehr? Oder finde ich das nur woanders? 
Antwort

Moderator
Freitag, 28. Juni 2024 um 15:59
Hallo MK77,
willkommen bei uns im Forum. Wenn Du auf der Seite mit Deinen Bestellungen bist, dann gibt es 4 Drop-Down-Menüs zum Auffinden der gewünschten Anleitungen. Ganz rechts neben "Autoren und Designer" steht "alle" mit einem kleinen grauen Pfeil. Wenn Du dort klickst, kannst Du "aktualisiert" auswählen. Ist es das, was Du suchst?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

MK77
Freitag, 28. Juni 2024 um 20:08
Huhu Josefa,

danke für deine Antwort! Da war ich auch schon, allerdings bekomme ich dort keine angezeigt und ich bin mir ziemlich sicher, dass einige von mir gekauften Anleitungen inzwischen aktualisiert wurden, ich kam nur lange nicht dazu, mir die aktuelle Version erneut runterzuladen und hatte mir notiert, das bei Gelegenheit nachzuholen. Hm. Komisch. Aber das ist auf jeden Fall das, was vorher oben drüber stand? Da hieß das irgendwie "12 Anleitungen, die seit dem letzten Download aktualisiert wurden" oder so ähnlich... 

LG, Melanie
Antwort

Moderator
Gestern um 12:11
Hallo Melanie,
ich hab den technischen Support gefragt. Die Antwort könnte aber etwas dauern, da der technische Support am Wochenende nicht durchgängig besetzt ist. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

MK77
Gestern um 12:29
Huhu Josefa,

vielen lieben Dank!! :) Und kein Problem, eilt ja nicht - ist ja nicht so, als hätte ich keine Projekte am Start ;-) 

LG, Melanie
Antwort

Moderator
Heute um 16:06
Hallo Melanie.
wenn die Infos auf der Download-Seite nicht ausreichen, wäre es gut, wenn Du den Autor der betreffenden Anleitung direkt ansprechen würdest. Hilfe bei Fragen gehört zum Service dazu.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Endlich Wochenende
7 Antworten Neu von veronika-t15
Heute um 16:19
Sommersocken / Sneakersocken
3 Antworten Neu von fil-art-aue
29. Juni 2024 um 14:02
Hilfe bei Häkelanleitung
1 Antwort Neu von Moderator
29. Juni 2024 um 0:05
Im Sommer nur Baumwoll-Oberteile?
4 Antworten Neu von Leoniera
28. Juni 2024 um 11:34
Was bedeuten Rillen beim Stricken?
5 Antworten Neu von Maxtiger
27. Juni 2024 um 20:51
Kindertafel 2024
86 Antworten Neu von Akela
26. Juni 2024 um 22:41
Knotenstirnband
2 Antworten Neu von Akela
26. Juni 2024 um 18:28
altes Eimerle aufgehübscht
1 Antwort Neu von veronika-t15
25. Juni 2024 um 20:49
Unterschied Stola und Schal?
2 Antworten Neu von Akela
25. Juni 2024 um 16:05
Stolatuch fertig
2 Antworten Neu von veronika-t15
25. Juni 2024 um 15:40