Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Montag, 8. Juli 2024 um 12:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
handarbeitet Ihr als Fortgeschrittene auch mal ein Anfänger-Projekt oder ist es das nicht anspruchsvoll genug? 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

Akela
Montag, 8. Juli 2024 um 12:19
na klar, denn wenn mir so ein sogenanntes Anfänger Projekt gefällt steht dem nix im Wege es nach zu arbeiten, und warum auch nicht? es kommt auch immer drauf an was es ist, wie zB diese Spülis, das sind echte Anfängerteile und da stricke ich mir immer wieder mal welche, oder Topfis, das ist auch so ein Anfängerteil, damit wurden wir schon in der Grundschule im Handarbeitsunterricht gepiesackt ;-) :-)

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

AnlisStrickideen
Montag, 8. Juli 2024 um 15:17
Aber sicher doch, wenn es mir gefällt ist der Schwierigkeitsgrad egal.
Ausserdem braucht mal auch schon mal ein Projekt ohne groß nachdenken zu müssen.

LG Anja

Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'   Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'

Antwort

veronika-t15
Montag, 8. Juli 2024 um 17:18
Ja sicher, ich entscheide auch, ob mir etwas gefällt, nicht welche Leistung es erfordert. Im Moment stricke ich etliche Quadrate aus Wollresten kraus rechts, also wirklich einfach, das hat schon fast wieder etwas meditatives.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Tauglanz7452
Donnerstag, 11. Juli 2024 um 13:49
Sicher doch.

Manchmal braucht man zur Abwechslung mal was einfacheres. 

Außerdem: wenn mir die Anleitung gefällt, ist der Schwierigkeitsgrad egal.
War er eigentlich schon immer. 😎
Habe nie darauf geachtet bei meinen Häkelprojekten.

Beim Handarbeiten vergeht die Zeit immer wie im Flug.
Forum-Signaturbild von 'Tauglanz7452'Forum-Signaturbild von 'Tauglanz7452'Forum-Signaturbild von 'Tauglanz7452'

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Häkeln
4 Antworten Neu von Moderator
21. Juli 2024 um 19:01
Kapuzen befestigen
1 Antwort Neu von Akela
18. Juli 2024 um 11:28
bei Kindern beliebte Motive
2 Antworten Neu von Akela
17. Juli 2024 um 17:08
Teller-Ärmel
10 Antworten Neu von Moderator
16. Juli 2024 um 17:19
Modell Salix, schwingender Rock
6 Antworten Neu von Lottalotta
15. Juli 2024 um 22:34
Kindertafel 2024
94 Antworten Neu von Akela
15. Juli 2024 um 16:23
Um die LM häkeln
2 Antworten Neu von CreativInesDesign
14. Juli 2024 um 13:38