Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Montag, 22. Juli 2024 um 13:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wir haben viele schöne Bestseller für Weihnachten und Winter im Shop und es werden täglich mehr. Wenn Ihr so viele wie möglich davon nacharbeiten möchtet, solltet Ihr bald anfangen oder Eure Merkliste / Wunschliste füttern. Viel Spaß beim Handarbeiten.

@Autoren,
Ihr könnt hier jeweils 2-3 Anleitungen mit jeweils 100 Verkäufen vorstellen, die in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein dürfen. CR egal. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

InnasBasteleien
Montag, 22. Juli 2024 um 18:12
Falls du deine weihnachtliche Dekoration selbst basteln möchtest und besonders, wenn du dir etwas Anspruchsvolles vorgenommen hast, sollst du früh genug mit der Arbeit beginnen.

Bei diesem Stern wäre das ratsam: Auch wenn er gar nicht kompliziert zu basteln ist, macht hier das Basteln nur dann Spaß, wenn du jeden Arbeitsschritt ohne Eile genau und präzise ausführen kannst.
 


Der Adventsstern ist hauptsächlich aus Fotokarton gefertigt und ca. 28 cm groß. Mit etwas Erfahrung bei ähnlichen Bastelprojekten wirst du ihn ohne Mühe nacharbeiten können.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Pinterest oder Instagram

Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'

Antwort

Elke Eder
Dienstag, 23. Juli 2024 um 11:31
Hier 3 zauberhafte Modelle aus meinem Shop für die Advents- und Weihnachtszeit:

1) Flügeltäschchen mit Mäuse-Passagieren - wunderbar für kleine Geschenke oder als Adventskalender
Hier geht's zur Anleitung



************************************
2) Zauberhafte Teelichter "Let it Snow" -  gar nicht schwer und schnell gemacht.
Hier geht's zur Anleitung



************************************
3) Kleiner Engel, passend für ein Teelicht zum darunter stellen
Hier geht's zur Anleitung

Forum-Signaturbild von 'Elke Eder'
Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

a-mano
Dienstag, 23. Juli 2024 um 18:38
Es mutet etwas seltsam an, im Hochsommer schon an Weihnachten zu denken. Aber Josefa hat schon Recht - vor Weihnachten wird die Zeit immer knapp, also lohnt es sich tatsächlich, schon jetzt mit der Vorbereitung für Deko und Geschenke anzufangen. Hier deshalb eine kleine Auswahl meiner winterlichen / weihnachtlichen Anleitungen - viele mehr gibt es in meinem Shop, schau doch mal vorbei :-)




Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Weihnachtsbaum" - ganz einfach






Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Kleiner Schutzengel" - ganz einfach
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

WollwunderPetra
Donnerstag, 25. Juli 2024 um 07:09


Ein schönes Geschenk unter dem Weihnachtsbaum ist ein gestrickter Schal. Man kann sich mit der Farbe nach der Winterjacke richten und so das Outfit toll ergänzen. 

Schal Triangles beginnt schmal und endet auch wieder schmal. So kann man den Schal ganz oft schlingen und die Enden gut unterschieben. 



Für das Muster benötigt ihr Kenntnisse in rechte und linke Maschen, Umschläge und Maschen zusammen stricken. Das Muster wird Reihe für Reihe schriftlich erklärt, auch findet ihr eine Strickschrift vor. 

                             Schaut euch doch meine Kollektion an

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  

Antwort

christinengelberlin
Donnerstag, 25. Juli 2024 um 19:38
Einfach Armstulpe

Eine tolle Geschenkidee sind auch ein paar warme Armstulpen. 
Die Anleitung ist sehr einfach und lässt sich schnell nacharbeiten. Außerdem ist sie auf etwas weniger als 50 Gramm ausgelegt, so dass ein Knäuel ausreicht. Am besten verwendest du dazu kuschelig, weiche Merinowolle.

Meinen Shop findest du unter diesem Link
Bei Instagram findest du mich unter: christinengelberlin
Ich freue mich über jeden Besuch :)
Eure Christin
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Suche Anleitung
2 Antworten Neu von sanniischm
5. Sept. 2024 um 20:04
Strumpfstich
1 Antwort Neu von kruemel-monster
5. Sept. 2024 um 12:52
Kindertafel, Teil 2.
3 Antworten Neu von Moderator
4. Sept. 2024 um 21:36
Kindertafel 2024
102 Antworten Neu von Moderator
4. Sept. 2024 um 20:39
Häkelanleitung für 3D Handtaschen
14 Antworten Neu von ruthk
3. Sept. 2024 um 21:36
Insektenfutter vom feinsten
1 Antwort Neu von veronika-t15
3. Sept. 2024 um 20:55
Wolle abwickeln
17 Antworten Neu von veronika-t15
3. Sept. 2024 um 15:59
Jeanssocken...
3 Antworten Neu von ursulapetra
2. Sept. 2024 um 19:10
Liebe Gartengrüße
11 Antworten Neu von Kreativ-Kathi
2. Sept. 2024 um 9:12
Nähzubehör
10 Antworten Neu von needle-mistress
1. Sept. 2024 um 19:45
Longjacke..
4 Antworten Neu von veronika-t15
31. Aug. 2024 um 17:16
Leuchtgarn verarbeiten
4 Antworten Neu von ruthk
30. Aug. 2024 um 19:42