Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Akela
Donnerstag, 25. Juli 2024 um 21:01
diesen Stoff kaufte ich mir letzt als ich mit der Tochter unterwegs war, wir konnten beide ned dran vorbei,ohne was zu kaufen. :-)))
Das Nähen ging sehr gut, denn ich hab meine alte Brille auf, mit der sehe ich im Längen besser zur Zeit als mit der eigentlich aktuellen, warum auch immer, also dachte ich probiers mal mit nähen, entweder es geht oder es geht ned, es ging und nedmal schlecht :-))

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Akela
Donnerstag, 25. Juli 2024 um 22:38
nochmal Detailbilder nachreich :-)

LG Inge








Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

veronika-t15
Donnerstag, 25. Juli 2024 um 22:39
Sehr schön! Erinnert an die Bananentaschen, tolle Form, die mag ich sehr!
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

WollwunderPetra
Freitag, 26. Juli 2024 um 06:57
Der Stoff ist toll. Da wäre ich auch schwach geworden. 

Toll ist die Tasche geworden. Da passt einiges hinein, was Frau unbedingt immer dabei haben sollte. 

                             Schaut euch doch meine Kollektion an

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  

Antwort

Schnuckelina
Freitag, 26. Juli 2024 um 16:50
Danke, liebe Inge, für die Bilder. Besonders auf dem letzten Bild sieht man, was für ein toller Stoff das ist! Ein bisschen Ethno-Style würde ich sagen. Ich habe mir das Bild extra in einem neuen Fenster in groß geöffnet, sodass ich es in allen Einzelheiten genießen kann.

Die Tasche sieht super aus! Auch der dicke Reißverschluss passt dazu.

Sehr schön, dass Deine alte Brille sich wieder in Erinnerung gebracht hat. Gut, dass Du sie noch nicht entsorgt hast. Hätte man so gar nicht gedacht. Aber wenn Deine Äuglein erst vom Grauschleier befreit sind, ist alles ja noch viel schärfer. Bis dahin lass Dir die Zeit nicht lang werden.

Liebe Grüße Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Suche Anleitung
2 Antworten Neu von sanniischm
5. Sept. 2024 um 20:04
Strumpfstich
1 Antwort Neu von kruemel-monster
5. Sept. 2024 um 12:52
Kindertafel, Teil 2.
3 Antworten Neu von Moderator
4. Sept. 2024 um 21:36
Kindertafel 2024
102 Antworten Neu von Moderator
4. Sept. 2024 um 20:39
Häkelanleitung für 3D Handtaschen
14 Antworten Neu von ruthk
3. Sept. 2024 um 21:36
Insektenfutter vom feinsten
1 Antwort Neu von veronika-t15
3. Sept. 2024 um 20:55
Wolle abwickeln
17 Antworten Neu von veronika-t15
3. Sept. 2024 um 15:59
Jeanssocken...
3 Antworten Neu von ursulapetra
2. Sept. 2024 um 19:10
Liebe Gartengrüße
11 Antworten Neu von Kreativ-Kathi
2. Sept. 2024 um 9:12
Nähzubehör
10 Antworten Neu von needle-mistress
1. Sept. 2024 um 19:45