Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Akela
Freitag, 26. Juli 2024 um 15:40
aus dem Rest meiner Tasche nähte ich mir heute noch einen Rucksack
Vordertasche mit RV und auch den Rucksack habe ich trotz Schieberiegel noch mit RV versehen, denn muss ich mal mehr reinpacken kann ich ihn dann immer noch schließen und es kann keiner reinlangen.


LG Inge




Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

veronika-t15
Samstag, 27. Juli 2024 um 21:59
Der tolle Stoff eignet sich wirklich für alles. Klasse!
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Akela
Sonntag, 28. Juli 2024 um 12:46
Danke Veronika, heute hab ich mir aus nem Rest nochn kleines Täschle für meine Obst und Gemüsebeutel genäht, denn der Beutel wo sie original drin waren löst sich so langsam aber sicher auf. :-)

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Schnuckelina
Montag, 29. Juli 2024 um 14:42
Liebe Inge, auch der Rucksack und das Obst- und Gemüsetäschle sehen super aus! Ein wirklicher toller Stoff. Er sieht auch so schön stabil aus und durch das Muster und die Farben mag man ihn gerne anschauen. Mir gefällt auch die doppelte Sicherung am Rucksack - Schnapper und Reißverschluss sind super! Da hätte es ein Dieb schwer.

Der gekaufte Stoff war ganz schön ergiebig: 3 schöne robuste Taschen hast Du daraus gefertigt. Prima!

Liebe Grüße Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Kindertafel, Teil 2.
18 Antworten Neu von Akela
Gestern um 16:12
anfängertaugliche Amigurumi?
2 Antworten Neu von veronika-t15
15. Okt. 2024 um 13:56
Fixe Quickie Ferse
7 Antworten Neu von kreativ-mit-taeschwerk
14. Okt. 2024 um 21:16
wintertaugliche Stoffe
1 Antwort Neu von Akela
13. Okt. 2024 um 13:25
Zeigt her eure Dirndl
9 Antworten Neu von Bastelfan
12. Okt. 2024 um 1:43
Doppelmasche häkeln
2 Antworten Neu von Nadel Eule
11. Okt. 2024 um 11:27
Suche Tier
2 Antworten Neu von sanniischm
9. Okt. 2024 um 16:25
Samtwolle = Chenillewolle?
3 Antworten Neu von ruthk
7. Okt. 2024 um 23:42