Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Dienstag, 30. Juli 2024 um 13:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
habt Ihr Lust auf neue Strick-Projekte? Hier im Thread und im Shop findet Ihr die Strick-Neuheiten vom August 2024. Viel Spaß damit.

@Autoren,
Ihr könnt hier jeweils alle Strick-Neuheiten vom August 2024 und vom 29. / 30. / 31. Juli 2024 vorstellen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

fil-art-aue
Mittwoch, 31. Juli 2024 um 19:21

Ihr könnt sie ganz bunt stricken oder Ton in Ton, ganz hell, ganz dunkel oder in starken Farbkontrasten - bei diesen Armstulpen dürft Ihr Eurer Kreativität freien Lauf lassen!
Aber Achtung: Sie haben Suchtpotential!!

Und ganz nebenbei könnt Ihr wunderbar Eure Sockenwoll-Reste verwerten! Die Armstulpen sind für 3 Größen beschrieben und sind ein tolles kleines Projekt für Zwischendurch!
Habt Ihr Lust zum Scrappen? Dann holt Euch gleich hier die Strickanleitung:
Armstulpen HAPPY SCRAPPY

Viel Spaß und Kreativität wünscht Euch 
Annette
Forum-Signaturbild von 'fil-art-aue'Forum-Signaturbild von 'fil-art-aue'Forum-Signaturbild von 'fil-art-aue'Forum-Signaturbild von 'fil-art-aue'Forum-Signaturbild von 'fil-art-aue'Forum-Signaturbild von 'fil-art-aue'
STRICK DICH GLÜCKLICH!
Das Glück ist nur einen KLICK entfernt! Besucht mich in meinem Shop, ich freue mich auf Euch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/fil-art-aue
Antwort

CreaEline
Mittwoch, 31. Juli 2024 um 19:40
Dieses tolle Halstuch ist echt etwas für Liebhaber des Double Face Strickens. Ein tolles Muster, das sich nicht nur am Strand gut macht. Das Stricken dieses Tuchs ist so richtig kurzweilig, weil in regelmässigen Abständen immer wieder neuen Muscheln aus der Nadel hüpfen. 

Hier geht es zur Anleitung 

In meinem Shop CreaEline findest Du schöne Strickanleitungen. Vom Anfänger bis Fortgeschrittenen, es ist für jeden etwas dabei. Schau Dich doch mal um. Hier geht es zu meinem Shop. Ich freue mich auf Deinem Besuch!
Eline

In my shop CreaEline you will find nice knitting instructions both for beginners as well as for experienced knitters. Way don‘t you have a look? You will find my shop here. I am looking forward to your visit!
Eline
Antwort

mowi 19
Donnerstag, 1. August 2024 um 09:42
Es gibt neue Socken mit der genial einfachen Ferse, gestrickt mit 3 Nadeln, dem CraSyTrio. Diesmal sind es Glückssocken, Mojos genannt. Es macht Spaß, sie zu stricken und sie passen perfekt. Mit dem Muster kann hier sogar kreativ gespielt werden. In der Anleitung werden 2 Größen genau beschrieben.

Zur Strickanleitung

Nun gibt es auch einen Bezug aus Sockenwollresten für eine kleine Wärmflasche, zum Beispiel für Kinder. Sie lässt sich genauso einfach stricken wie die große.

Zur Strickanleitung

Auch gibt es neue Puppenkleidung, die wunderbar aus kleinsten Resten gestrickt werden kann. Es ist ein Ärmelschal bzw. Schulterbolero, der ganz einfach und schnell fertig ist. Darüber wird sich jede Puppenmutti sehr freuen.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du über diesen Link.
Kennst du auch schon meinen Blog mit kostenlosen Tipps?

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

Froschoma_Mona
Donnerstag, 1. August 2024 um 12:54
2 neue Motivtücher sind entstanden und im günstigen Doppelpack unter dem u. g. Link zu finden.
Du kannst sie als Spültuch, Waschlappen, Kuscheltuch, Deckchen, Serviette usw. verwenden.
Die Motivtücher haben dieses Mal maritime Statements und sind wie immer für Anfänger geeignet.
Es werden nur rechte und linke Maschen gestrickt und die Reihen sind Masche für Masche ausgeschrieben. Zusätzlich gibt es ein Zählmuster und auch Geschenkbanderolen zu Ausdrucken und beschriften.

Klick hier für die Anleitungen „MOIN NICH MOIN MOIN“ und „MEER GEHT IMMER“

Viel Freude beim Stricken wünscht dir Mona (Froschoma_Mona)

Zurzeit bei vielen Artikeln SOMMER-SALE und satte RABATTE bis 50% !!!

Schau gern in meinen neuen Blog mit den Gratis-Anleitungen.

Für alle meine Anleitungen klick auf die Eingangstür zu meinem Shop

Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'

Bei Facebook findest du mich unter: FroschomaMona
Ich freue mich, wenn auch du Fan meiner Facebook-Seite wirst.
Lass uns gemeinsam handarbeiten und kreativ sein.

Antwort

a-mano
Montag, 5. August 2024 um 21:42
Eine Decke zur Geburt oder zum 1. Geburtstag ist ein wundervolles Geschenk. Diese bezaubernde Decke "Sweethearts" mit den beiden Kuschelkätzchen lädt ganz besonders zum Einkuscheln und Träumen ein 💖

Die Decke wird in Doubleface gestrickt, dadurch sind beide Seiten glatt rechts. Das Motiv erscheint auf beiden Seiten, auf einer Seite jedoch gespiegelt und in umgekehrten Farben. Die Stricktechnik wird ausführlich in einem enthaltenen Doubleface Grundkurs erklärt. Ich empfehle die Anleitung jedoch nicht für absolute Doubleface Anfänger. Falls Du diese Stricktechnik noch nicht kennst, findest Du in meinem Shop eine kostenlose Anleitung für die Doubleface Grundlagen zum Ausprobieren.

Baby- / Kinderdecke "Sweethearts" - Doubleface Strickanleitung

Viel Freude beim liebevollen Stricken wünscht Dir Sonja
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

Antwort

CreatOwl
Dienstag, 6. August 2024 um 07:30
Du liebst kleine Boote und strickst gerne Streifen?
Mit Hobune bekommst du beides in einem.

Die Verwendungsmöglichkeiten sind vielfältig - sei es als Spültuch, Waschlappen, Topflappen oder Untersetzer
Du kannst Hobune sogar als Bild an die Wand anbringen.

Die 2-seitige PDF-Datei besteht aus einem schriftlichen Teil und einem Strickschema mit dem Muster.
Die Anleitung ist für Anfänger:innen mit Grundkenntnissen geeignet.

Zur Anleitung: *klick*

Forum-Signaturbild von 'CreatOwl'

In unserem Shop findest du Strick- und Häkelanleitung für RVO, Schals, Dreieckstücher und vieles mehr.
Kostenlose Anleitungen gibt es in meinem Blog.
Es grüßt herzlich Marlene
Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Antwort

a-mano
Freitag, 23. August 2024 um 15:26
Die Ferienzeit ist leider vorbei... Damit sich das Warten auf den nächsten Sommer nicht zu lange anfühlt, gibt es für alle, die es gerne maritim haben, das neue Topflappen-Set "Lust auf Meer". Die Topflappen werden in Doubleface gestrickt, so dass sie extra dicht sind und die Hitze super abhalten. Zudem sehen sie von beiden Seiten toll aus. 

Strickanleitung Topflappen "Lust auf Meer" - in Doubleface
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Mütze für einen Hund
4 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 14:34
Lichterhaus