Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Libelle11
Mittwoch, 7. August 2024 um 13:55
Huhu,
müsst ihr bei euren Rollschneidern auch so doll drücken damit alles sauber geschnitten wird? 
Und sind die Schneideämatten irgendwann kaputt geschnitten?
Liebe Grüße Anja 
♡ Bewerten nicht vergessen ♡
https://www.crazypatterns.net/de/todo/itemsrate
Antwort

WollwunderPetra
Mittwoch, 7. August 2024 um 14:44
Ja, ich drück auch noch ziemlich fest. Manchmal denke ich, vielleicht muss ich aus einem anderen Winkel schneiden. 

Kleine Reste Schneide ich mit der Schere nach

Bin aber noch Anfänger. 

Ich habe eine sich selbst reparierende Schneide Matte, da sieht man nix bisher. 

Schaut euch doch meine Kollektion an

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  

Antwort

mowi 19
Mittwoch, 7. August 2024 um 16:44
Ja, Anja, ich muss auch ziemlich fest drücken, es kommt aber auf den Stoff an. Bei dünnem Stoff geht es einfacher.

Meine Schneidermatten halten das bisher gut aus, die sind dick genug.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du über diesen Link.
Kennst du auch schon meinen Blog mit kostenlosen Tipps?