Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Donnerstag, 8. August 2024 um 16:51
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread findet Ihr Anleitungen für Modelle, die an Herren / Männern richtig gut aussehen. Viel Spaß beim Nacharbeiten.

@Autoren,
Ihr könnt hier jeweils 2-3 passende Anleitungen vorstellen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier beworbenen Anleitungen müssen mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 2 % haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

christlkleespies
Samstag, 10. August 2024 um 12:59
Auch unsere coolen Jungs und starken Männer freuen sich im Winter über was kuschliges. Die Anleitung für den

Schal Never Freeze

war in den letzten Jahren eine eurer beliebtesten Anleitung von mir! Ihr könnt ein Garn eurer Wahl mit passender Häkelnadel verwenden. Ich jedoch bevorzuge Modalbobbel weil es so pflegeleicht ist. Für den Schal auf dem Foto habe ich 800 m/4 fädig verhäkelt. Das Muster eignet sich aber auch hervorragend für Decken und Kissen!
Ihr findet in meinem Shop auch die Anleitung für eine passende Mütze.

Forum-Signaturbild von 'christlkleespies'
Habt ihr schon einmal in meinem Shop vorbeigeschaut?
Hier findet ihr meinen Crazypattern-Shop
Ich freue mich auf euch!
Antwort

Froschoma_Mona
Samstag, 10. August 2024 um 13:57
Damit eure Männer, Söhne, Lebenspartner, Väter, Großväter immer guter Laune sind,
sollten sie auf keinen Fall frieren.
Ein schönes warmes Dreieckstuch und ein paar dicke Handschuhe können dabei helfen,
dass die Herren warm stecken.

Das Dreieckstuch wird gestrickt, sieht auf beiden Seiten gleich aus und ist trotzdem anfängertauglich. Verwendet werden kann jedes beliebige Garn, natürlich in den Lieblingsfarben,
damit das gute Stück auch getragen wird.
Damit du fix fertig bist, empfehle ich ein dickeres Garn und eine größere Nadel.
Dann bleibt das Tuch auch schön fluffig.

Klick hier und du gelangst zur Strickanleitung des Dreieckstuchs "Rosenrot"

Die Handschuhe sind gehäkelt.
Der Daumen wird gleich mitgehäkelt, hat somit einen guten Sitz und nichts schneidet ein oder drückt.
Du kannst das gleiche Garn verwenden wie für das Tuch, so hast du ein farblich passendes Set für deine Liebsten.

Klick hier und du gelangst zur Häkelanleitung der Handschuhe "winter blue"

Viel Freude beim Stricken und Häkeln
wünscht dir Mona (Froschoma_Mona) 

Zurzeit bei vielen Artikeln SOMMER-SALE und satte RABATTE bis 50% !!!

Schau gern in meinen neuen Blog mit den Gratis-Anleitungen.

Für alle meine Anleitungen klick auf die Eingangstür zu meinem Shop

Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'

Bei Facebook findest du mich unter: FroschomaMona
Ich freue mich, wenn auch du Fan meiner Facebook-Seite wirst.
Lass uns gemeinsam handarbeiten und kreativ sein.

Antwort

Schnuckelina
Dienstag, 13. August 2024 um 20:45
Ich sorge mit meinen Filzstiefeln immer dafür, dass die Männer in meiner Familie nicht frieren müssen. Ja, auch Männer wollen warme Füße haben.

Filzstiefel mit Rollkragen

Ihr könnt sie in allen Größen stricken. Das Filzen übernimmt die Waschmaschine. Der zusätzlich wärmende Rollkragen wird später angenäht. Man kann sie natürlich auch in helleren Farben stricken, aber Männer mögen am liebsten Anthrazit - jedenfalls bei mir. Damit kann man nichts falsch machen. Die Sohle wird rutschfest gemacht oder Ihr näht eine Ledersohle drunter. Wie das alles geht, steht in der Anleitung.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Nachmachen.
Herzliche Grüße von Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'

Antwort

mowi 19
Donnerstag, 15. August 2024 um 20:44
Für meinen Mann habe ich diese Weste mit Zopfmuster gestrickt, weil er sie sich gewünscht hat. Sie ist inzwischen ein Lieblingsstück geworden.

Sie passt für die Größe 48750.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du über diesen Link.
Kennst du auch schon meinen Blog mit kostenlosen Tipps?

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Mütze für einen Hund
4 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 14:34
Lichterhaus
5 Antworten Neu von Schnuckelina