Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Freitag, 9. August 2024 um 13:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie wäre es mit schönen Neuheiten, beliebten Bestsellern oder mit tollen Anleitungen für Sommer. Herbst, Halloween, Advent und Weihnachten und Winter, um am Wochenende gemütlich zu entspannen? Viel Spaß damit.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier beworbenen Anleitungen müssen mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 2 % haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

christlkleespies
Samstag, 10. August 2024 um 12:44
Hallo meine Lieben,

darf ich euch meine neueste Anleitung vorstellen?
Die Anleitung für das

Tuch "Sirona" 

besticht durch die einfachen, leicht einzuprägenden Muster. Ein Wechselspiel von Luftmaschen und Stäbchen für die luftigen Abschnitte. Als Kontrast dazu Passagen aus Reliefstäbchen.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Nacharbeiten!
Forum-Signaturbild von 'christlkleespies'
Habt ihr schon einmal in meinem Shop vorbeigeschaut?
Hier findet ihr meinen Crazypattern-Shop
Ich freue mich auf euch!
Antwort

ruthk
Samstag, 10. August 2024 um 15:16

Puppenkleidung schaffst du leicht an einem Wochenende.Du musst wahrscheinlich auch keine neue Wolle kaufen, denn für die kleinen Ankleidepuppen von 30 cm genügen Wollreste. Krame also ruhig in deiner Restekiste und dann kann es schon losgehen!

Heute stelle ich dir einmal Puppenkleidung für die männlichen Ankleidepuppen vor. Die werden ja meistens etwas stiefmütterlich behandelt. Dabei wollen sie auch chic und modisch angezogen sein.

Mit dem Trachten Outfit, bestehend aus Lederhose, Wadelstrümpfen, Trachtenhemd, Trachtenjacke und passendem Hut, ist er genau richtig für das Oktoberfest angezogen. Die Lederhose ist natürlich nicht aus Leder, sondern wird aus braunem Baumwollgarn gehäkelt. Die Anleitung für den Bierkrug und die Nähanleitung für das Trachtenhemd sind inclusive.

Das sommerliche Ensemble besteht aus T-Shirt und Hose. Das T-Shirt kann mit V-Ausschnitt oder Rundhalsschnitt getragen werden. Die Hose kannst du in einer langen oder in einer kurzen Version und mit oder ohne Eingriffstaschen häkeln.

Und zum Schluss noch eine Kapuzenjacke, die auch den weiblichen Püppchen passt. Wenn du sie ohne Ärmel häkelst, wird daraus eine flotte Kapuzenweste. Ich habe sie mit einem kurzen Reißverschluss geschlossen. Du kannst sie aber auch offen lassen.
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Mütze für einen Hund
4 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 14:34
Lichterhaus
5 Antworten Neu von Schnuckelina