Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Freitag, 9. August 2024 um 16:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr schöne bunte Anleitungen zum kreativen Austoben. Viel Spaß damit.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier beworbenen Anleitungen müssen jeweils mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 2 % haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

christlkleespies
Samstag, 10. August 2024 um 11:52
Wir befinden uns zwar mitten im August, aber man kann nie früh genug damit anfangen, Weihnachtsgeschenke für die Liebsten anzufertigen. 
Wie wäre es mit ein Paar warmen Fäustlingen "Funny Stripes"?

Die Anleitung ist in den Größen S, M und L. Bei den bunten Streifen könnt ihr eure ganze Kreativität ausleben und in euren Lieblingsfarben, Fäustlinge für die ganze Familie häkeln. Das Muster ist flott gehäkelt und ideal geeignet um Wollreste zu verarbeiten.

Forum-Signaturbild von 'christlkleespies'
Habt ihr schon einmal in meinem Shop vorbeigeschaut?
Hier findet ihr meinen Crazypattern-Shop
Ich freue mich auf euch!
Antwort

Froschoma_Mona
Samstag, 10. August 2024 um 14:11
Putztücher / Wischlappen für den Wischmopp kannst du dir in vielen bunten Farben selbst stricken.
Sind sie schmutzig, werden sie gewaschen und du kannst sie wiederverwenden.
Du brauchst keine Wegwerftücher teuer kaufen, die nach einer Benutzung im Müll landen.
Als Garn kannst du auch Reste verwenden oder Garne von geribbelten Teilen.

Klick hier für die Anleitung Wischmopp-Bezug „Putzen mit Herz“

Einfarbig, gestreift oder kunterbunt aus Resten kannst du für deine ganze Familie dicke Haussocken für das Sofa stricken oder diese als Bettschuhe im Winter oder beim Camping verwenden.

Klick hier für die Strickanleitung der warmen Bettschuhe

Viel Freude beim Stricken wünscht dir Mona (Froschoma_Mona)

Zurzeit bei vielen Artikeln SOMMER-SALE und satte RABATTE bis 50% !!!

Schau gern in meinen neuen Blog mit den Gratis-Anleitungen.

Für alle meine Anleitungen klick auf die Eingangstür zu meinem Shop

Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'

Bei Facebook findest du mich unter: FroschomaMona
Ich freue mich, wenn auch du Fan meiner Facebook-Seite wirst.
Lass uns gemeinsam handarbeiten und kreativ sein.

Antwort

ruthk
Samstag, 10. August 2024 um 15:37
Türkränze gibt es für jede Jahreszeit und zu vielen Gelegenheiten. Gestalte damit deinen Eingangsbereich immer wieder neu!

Die leuchtenden Farben des Herbstes sind im Mini-Türkranz "Herbst" eingefangen. Er hat einen Durchmesser von nur 12 cm und eignet sich deshalb auch gut als Wand- oder Fensterschmuck. Besonders schön wird er, wenn du mit Farbverlaufsgarn häkelst. Ich habe hier Sockenwollreste verwendet.

Der Türkranz "Oktoberfest" passt ebenfalls gut in die kommende Jahreszeit. Er ist mit 17 cm Durchmesser mittelgroß. Geschmückt wird er natürlich mit den traditionellen  "Wies´nschmankerln" Bier, Brezen und Lebkuchenherz.

Und zum Schluss noch ein ganz bunter Türkranz für das Kinderzimmer: Auf dem Türkranz "Arche Noah"
sieht man viele verschiedene Tiere unter einem Regenbogen. Dieses Häkelprojekt ist sehr abwechslungsreich und wird dir sicher viel Spaß machen. Der Türkranz hat einen Durchmesser von 25 cm und ist ein tolles Geschenk zur Taufe oder zur Geburt.
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

InnasBasteleien
Montag, 12. August 2024 um 12:02
Besonders die einfachen Modelle bieten viel Raum für eigene Kreativität. So wie das auch bei diesen kleinen Schachteln der Fall ist: Vorlagen für vier unterschiedliche Schachtelgrößen sowie eine ausführliche Bastelanleitung bekommst du von mir. In welchen Farben du sie bastelst, wie du sie dekorierst und wofür verwendest, ist ausschließlich deiner Fantasie überlassen.

Die Schachteln sind aus Fotokarton gefertigt und haben Kantenlängen von ca. 3, 4, 5 und 6 cm. Sie sind sehr einfach zu basteln und auch zum Nacharbeiten mit Kindern sehr gut geeignet.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Pinterest oder Instagram

Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'

Antwort

Schnuckelina
Dienstag, 13. August 2024 um 20:37
Bunt geht immer und macht gute Laune! Man kann sich erst beim Häkeln oder Stricken an den vielen bunten Farben erfreuen und später dann die Farbvielfalt im fertigen Werk genießen. Hier zwei Beispiele von mir.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Nachmachen.
Herzliche Grüße von Ina

Runder Teppich Kunterbunt

Wir häkeln von innen nach außen. Nach jeder Runde wechselt der Teppich durch die verwendete Farbe seine Optik. Das macht richtig viel Spaß. Am Schluss machen wir den Teppich rutschsicher.

Strickliesel-Teppich

Auch ein wunderschöner Teppich! Durch die verwendeten Farben und Farbkombis hat jeder Teppich ein anderes Aussehen. Jeder Teppich wird ein Unikat. Ihr könnt die Größe selber bestimmen. Zuerst häkeln wir ein Grundgerüst, in das wir später Stränge einfädeln, die wir mit unserer mechanischen Strickmühle (mit Handkurbel) zuvor gekurbelt haben. Das macht sehr viel Spaß und auch die Kinder können mitmachen.

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'

Antwort

mowi 19
Donnerstag, 15. August 2024 um 20:51
Diesen Patchwork-Rock kannst du wunderbar aus vielen bunten Resten stricken. Das könnte ein Lieblingsstück für die kleine Prinzessin werden. Die Teile werden einfach Stück für Stück aneinander gestrickt. Es gibt also keine Nähte.

Der Rock passt ca. ab Größe 110.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du über diesen Link.
Kennst du auch schon meinen Blog mit kostenlosen Tipps?

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Mütze für einen Hund
4 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 14:34
Lichterhaus
5 Antworten Neu von Schnuckelina