Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Montag, 19. August 2024 um 13:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread und im Shop findet Ihr Bestseller-Anleitungen für Shirts und Oberteile, die Ihr exakt Euren Wünschen anpassen könnt. Viel Spaß damit.

@Autoren,
Ihr könnt hier jeweils 2-3 Anleitungen pro Autor vorstellen, die jeweils mindestens 100 Verkäufe haben müssen und in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein dürfen. CR egal. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

Schnuckelina
Montag, 19. August 2024 um 19:50
Wenn man ein Oberteil an seine Wünsche anpassen kann, finde ich das immer ganz toll. Hier kommen zwei gestrickte Beispiele von mir.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Nachmachen.
Herzliche Grüße von Ina

Warmer Poncho

Er wir als Raglan von oben in einem Stück gestrickt.Die breiten Zöpfe markieren die Zunahmen. Das geht ganz easy. Man kann ihn wie auf dem Foto so oder so tragen. Die Länge ist variabel. Das Farbspiel kommt direkt aus dem Wollknäul. Die Mütze ist eine kleine Zugabe für alle, die es besonders lässig mögen. Dazu ein paar bequeme Boots und eine Cross-Over-Tasche - und schon kann man rausgehen.

Rollkragenpullover für Puppen

Und auch für die Puppenmuttis hab ich da ein schönes Pullöverchen für die kommende Herbst-/Wintersaison. Auch die Puppen wollen nicht frieren und gern mal einen Pullover tragen. Den kann man wunderbar aus ein paar kleinen Wollresten stricken. Hierfür muss man aber mit dem Nadelspiel stricken können. Er wird ebenfalls in einem Stück als Raglan von oben gestrickt. Die Länge ist variabel. Man kann ihn als Mini oder Maxi stricken.

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'

Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Mütze für einen Hund
4 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 14:34
Lichterhaus
5 Antworten Neu von Schnuckelina