Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Montag, 9. September 2024 um 13:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt passend zum Wetter Bestseller-Anleitungen für Seelenwärmer, Jacken, Westen und Poncho. Viel Spaß beim Einkuscheln.

@Autoren,
jeweils 2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier im Thread beworbenen Anleitungen müssen jeweils mindestens 100 Verkäufe haben + dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein. CR egal. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

AnlisStrickideen
Freitag, 13. September 2024 um 18:37
Mein Seelenwärmer Arctica ist sehr beliebt, da er einfach zu stricken ist. 
Er wird quer gestrickt und kann somit leicht in der Größe angepasst werden.
Benötigt werden 200-300g Turin oder andere Wolle in Sockenwollstärke.


Hier geht es direkt zur Strickanleitung für Arctica

Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'   Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'

Antwort

mowi 19
Freitag, 13. September 2024 um 20:30
Kuschlig warm, bequem und leicht nachzustricken ist dieser Poncho aus Sockenwolle. Er gehört zu meinen Lieblingsstücken, weil ich ihn schnell mal überziehen kann, wenn es mir am Rücken zu kühl wird. Gerade jetzt in der Übergangszeit ist er unverzichtbar.

Mit Sockenwolle oder auch Verlaufsgarn ist dein Poncho ein absolutes Unikat.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du über diesen Link.
Kennst du auch schon meinen Blog mit kostenlosen Tipps?

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Kindertafel, Teil 2.
4 Antworten Neu von Akela
Gestern um 23:58
Vorteile von Schalkragen?
1 Antwort Neu von creativissimo
17. Sept. 2024 um 12:55
Engele
1 Antwort Neu von veronika-t15
16. Sept. 2024 um 21:00
Wichtele
3 Antworten Neu von Schnuckelina
15. Sept. 2024 um 18:33
was lange währt...
5 Antworten Neu von Wollbaerli
15. Sept. 2024 um 9:17
Spültücher / Waschlappen handarbeiten
5 Antworten Neu von ruthk
13. Sept. 2024 um 17:07
erweiterte feste Maschen
1 Antwort Neu von ruthk
12. Sept. 2024 um 21:30
Weitenänderungen bei Kleidung
1 Antwort Neu von Akela
11. Sept. 2024 um 10:58