Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Akela
Sonntag, 15. September 2024 um 13:41
beim stöbern in alten Handarbeitszeitschriften bin ich über diesen süßen Wichtel gestolpert, der schrie regelrecht danach von mir genäht zu werden. :-)

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

veronika-t15
Sonntag, 15. September 2024 um 15:38
Hihi, wie putzig!
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Akela
Sonntag, 15. September 2024 um 16:36

Drei Pilze noch dazu genäht, den kleinen Wichtel machte ich mal die Tage und alles zusammen zu einem herbstlichem Arrangement zusammengefasst als Deko im Wohnzimmer

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Schnuckelina
Sonntag, 15. September 2024 um 18:33
Ein frisch geschlüpfter Wichtel - sehr niedlich. Ja, das könnte zusammen ein schönes Herbstarrangement werden. Kannst de noch ein paar Eicheln oder Kastanien einstreuen.

LG Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Kindertafel, Teil 2.
4 Antworten Neu von Akela
Gestern um 23:58
Vorteile von Schalkragen?
1 Antwort Neu von creativissimo
17. Sept. 2024 um 12:55
Engele
1 Antwort Neu von veronika-t15
16. Sept. 2024 um 21:00
Wichtele
3 Antworten Neu von Schnuckelina
15. Sept. 2024 um 18:33
was lange währt...
5 Antworten Neu von Wollbaerli
15. Sept. 2024 um 9:17
Spültücher / Waschlappen handarbeiten
5 Antworten Neu von ruthk
13. Sept. 2024 um 17:07
erweiterte feste Maschen
1 Antwort Neu von ruthk
12. Sept. 2024 um 21:30
Weitenänderungen bei Kleidung
1 Antwort Neu von Akela
11. Sept. 2024 um 10:58