Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Akela
Samstag, 19. Oktober 2024 um 19:33
dieses Mädel hab ich heute gestrickt

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Akela
Sonntag, 20. Oktober 2024 um 18:20
heute noch ne Oma gestrickt, Opa bekommts aber auch noch zur Seite :-)

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Schnuckelina
Sonntag, 20. Oktober 2024 um 18:35
Liebe Inge, ich finde die gestrickten Püppchen sehr süß. Sogar kleine Zöpfe und eine Mütze hat das Weihnachtsmädle. Und die Oma einen Dutt. Die Details machen die Figuren so liebenswert. 

ich bin auf den Opa gespannt… mit Brille oder Hosenträger über dem dicken Bauch?

Liebe Grüße Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'

Antwort

ursulapetra
Sonntag, 20. Oktober 2024 um 18:46
Liebe Inge,
Deine Arbeiten sind immer mit so viel Liebe gemacht. Das sieht man, und ich hoffe die Kinder spüren es auch.
Lieben Gruß
Petra

Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'

Antwort

veronika-t15
Montag, 21. Oktober 2024 um 16:02
Die Püppchen sind alle sooo niedlich!
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Bastelfan
Montag, 21. Oktober 2024 um 19:49
Deine Püppis sind ja hübsch geworden, mit vielen Details. Wie groß sind sie denn?
Inge, hast Du sie in einem Stück gestrickt, und dann abgeteilt/abgenäht?
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Akela
Montag, 21. Oktober 2024 um 20:31
Ich Danke euch für  euer Lob.
Der Matrose hat ca 19cm und die beiden Mädels ca 12cm. Je nach Wolle werden sie verschieden groß. Die Oma wurde mit Sockenwolle gestrickt, der Matrose mit Resten vondickerer Wolle.

LG Inge
Antwort

Akela
Montag, 21. Oktober 2024 um 23:58
und hier der Opa :-)
LG Inge
Antwort

mowi 19
Dienstag, 22. Oktober 2024 um 12:34
Sehr sehr niedlich sind sie alle, Inge. :)) Du hast den Charakter der einzelnen Püppchen wunderbar erkannt und hinein gebracht. Eine prima Idee für kleine Wollreste.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du über diesen Link.
Kennst du auch schon meinen Blog mit kostenlosen Tipps?

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

Akela
Montag, 28. Oktober 2024 um 14:02
heute kommt noch ein Wichtele dazu :-))

LG Inge
Antwort

veronika-t15
Montag, 28. Oktober 2024 um 15:03
Sooo putzig!
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Minischildi
3 Antworten Neu von Akela
Gestern um 16:54