Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Donnerstag, 31. Oktober 2024 um 13:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
h9lt Euch spannende Strick-Neuheiten. Viel Spaß beim Stricken. .

@Autoren,
Ihr könnt hier alle Strick-Neuheiten vom November 2024 + vom 29. / 30. / 31. September 2024 vorstellen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

CreaEline
Freitag, 1. November 2024 um 20:37
Heute kann ich euch diesen eleganten und praktischen Ärmelschal ‚Muri‘ präsentieren. Das schöne Muster wird mit nur linken und rechten Maschen erzeugt. Man kann sich das Muster sehr leicht merken und schon nach ein paar Wiederholungen auswendig stricken. Die Wolle in Aran Stärke macht, dass das Projekt zügig voran geht. Viel Freude beim Nacharbeiten!

Hier findest Du die Anleitung 

In meinem Shop CreaEline findest Du schöne Strickanleitungen. Vom Anfänger bis Fortgeschrittenen, es ist für jeden etwas dabei. Schau Dich doch mal um. Hier geht es zu meinem Shop. Ich freue mich auf Deinem Besuch!
Eline

In my shop CreaEline you will find nice knitting instructions both for beginners as well as for experienced knitters. Way don‘t you have a look? You will find my shop here. I am looking forward to your visit!
Eline
Antwort

Schnuckelina
Samstag, 2. November 2024 um 13:48
Endlich habe ich es geschafft, für meinen Filzsattelbezug, den ich schon seit Jahren benutze, eine Anleitung zu schreiben. Nun können ihn alle nacharbeiten und müssen beim Radfahren nie mehr auf einem kalten Sattel sitzen.

Der Bezug hat eine wärmende Sitzfläche aus Filz. Der Filz wirkt wie ein Puffer zwischen dem kalten Sattel und Eurem Popo. Neben dieser tollen Eigenschaft sitzt man auf ihm schön weich und bequem, nichts drückt oder scheuert.

Der fertig gestrickte Bezug, der nur wenig Wolle braucht, wird in der Waschmaschine gefilzt und dann feucht auf den Sattel aufgezogen. Dort passt er sich beim Trocknen genau Eurem Sattel an. Mithilfe eines Gummizugs kann man ihn auf- und abziehen.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Nachmachen.
Herzliche Grüße Ina

--> Hier klicken für Filzbezug für Fahrradsattel

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'

Antwort

a-mano
Samstag, 2. November 2024 um 15:05
Bei uns wird es langsam schon ziemlich ungemütlich draussen... Da kommt dieser kuschelige, traumhaft schöne Schal genau richtig! Er wird in Doubleface gestrickt und wird dadurch herrlich warm. Durch verschiedene Strickabschnitte ist das Arbeiten sehr kurzweilig und die Schallänge kann individuell angepasst werden.

Ich habe ein wunderbar weiches Baby Alpaka Garn verwendet, es kann aber jedes Garn in vergleichbarer Lauflänge (ca. 200 m / 50 gr) verwendet werden. Auch die Kombination eines Farbverlaufgarns mit einem einfarbigen Garn kann ich mir hier sehr gut vorstellen. Ich bin sehr gespannt auf Eure Ideen!

Schal "Wintermärchen" - Doubleface Strickanleitung
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Kindertafel, Teil 2.
23 Antworten Neu von Akela
Gestern um 01:10
Dicke Wolle